Anmelden || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Statistik || Kalender || Staff || New! Downloads Willkommen Gast!
[ Treffen ] [ Linkdatenbank ] [ Abkürzungen/Erklärungen ] [ Impressum ] [ AX-Wiki ] [ AX-Gallery ] [ Chat ]

AX-Club Forum » Citroen AX Tuning » AX auf E85 Betrieb » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] -5-
100
13.12.2011, 18:05 Uhr
real3D
Forumsmitglied


Hab nun die Drosselklappe vom Saxo drinn mit 692er Düse und Druck erhöhung.
Jetzt läuft der BX deutlich besser. Beim Kaltstart dreht er zwar immer noch hoch, aber deutlich weniger. So kanns gerne bleiben.

Ich denke die LeBaron Düse war to much.

Gruß
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
101
26.01.2012, 19:51 Uhr
Pistensau
Forumsmitglied


Ich schreibe hier mal meine Erfahrung mit dem seit gestern ethanolisierten GTi. Verwendet habe ich Einspritzdüsen vom Calibra, ca. 30% größer als GTi, sonst keine weiteren Modifikationen. Springt bei -1° sofort an, läuft sehr ruhig und nimmt sofort gut Gas an. Ich möchte beinahe sagen, bis auf die leichte Alkoholfahne merkt man keinen Unterschied zu Super. Ich rechne damit, dass nach der zweiten, dritten Tankfüllung der Motor zumindest kalt etwas unrund läuft weil ja noch ne Pfütze Super im Tank war.
Was mich besonders gewundert hat, der GTi zieht etwas besser durch und statt wie vorher bei 4-5000 U/Min fängt er jetzt schon ab 3500-4000 an obwohl die Zündung ja noch original ist.
Vielleicht waren auch die alten Einspritzdüsen nicht mehr ganz in Ordnung und jetzt läuft er wie er soll
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] -5-     [ Citroen AX Tuning ]  



AX-Club

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek