Anmelden || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Statistik || Kalender || Staff || New! Downloads Willkommen Gast!
[ Treffen ] [ Linkdatenbank ] [ Abkürzungen/Erklärungen ] [ Impressum ] [ AX-Wiki ] [ AX-Gallery ] [ Chat ]

AX-Club Forum » Citroen AX allgemein » AX Sport zu verschenken » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
025
01.05.2018, 12:03 Uhr
rennsemmel
Forumsmitglied
Avatar von rennsemmel

Moin,

schaue heute seit ich eingezogen bin mal wieder vorbei. Den Airbus mit 4 Rädern habe ich verkauft. Konnte da nicht Nein sagen, zumal ich die Okken zum Investieren in die alte Hütte hier, dringend brauchen konnte. Gab einige Händler hier, die sich schon seit einiger zeit dafür interressiert hatten, aber Du weißt ja, wie das am Ende meist ausgeht. Zuerst war es ihnen egal, dass der Lader nicht eingetragen war, aber dann hatten sie plötzlich bedenken. Jetzt ist die Gute dort, wo es keinen TÜV gibt. War übrigens laut Zoll eine seltenheit, dass mal ein Auto aus Europa in den Sunshine State übergesiedelt ist. Sonst ist es immer umgekehrt. Dafür hat der Major seine Abfindung bei mir gelassen Ich habe mir noch etwas beiseite gelegt und schaue mal bei den Oldtimern in der Militaria vorbei. Ein Willys aus den Vierzigern liegt mir so richtig in der Nase und bei der Sparte kenne ich mich schon seit langem aus. Wenn Du mal wieder in der Gegend bist, sag halt bescheid. Für Benzingespräche und etwas Sprit sollte immer Zeit vorhanden sein. Schick halt ne PN und schreibe es hier hinein, dass Du mir eine geschickt hast (wegen dem einloggen)
--


Mit freundlichem Gruß
rennsemmel
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
026
04.05.2018, 23:22 Uhr
diestel
Forumsmitglied


Eigentlich wollte ich mir den schon vor Jahren ansehen. Hab vor ein paar Wochen eine 310er-Karosserie am Straßenrand liegen gesehen. Da kam die Erinnerung hoch. Naja, hat nicht sollen sein. Ist vermutlich auch besser so. Hab noch genug andere Baustellen.

Ich hätte Dich schon öfter mal besucht, aber die Telefonnummer, die ich von Dir habe funktioniert nicht mehr. Und meine Reisen in Deine Gegend sind immer seeeehr kurzfristig. Da brauche ich mir keine Gedanken über eine rechtzeitige Antwort auf eine PN zu machen.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
027
14.05.2018, 18:59 Uhr
rennsemmel
Forumsmitglied
Avatar von rennsemmel

Hallole,

Du hast Post !!!!!!!
--


Mit freundlichem Gruß
rennsemmel
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
028
20.05.2018, 22:03 Uhr
diestel
Forumsmitglied


Du übrigens auch!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
029
29.06.2018, 18:28 Uhr
Peter V
Forumsmitglied


Hi zusammen,

hachjeh, mich gibt's auch noch, zusammen mit den beiden AX (1x GTI und 1x First). Erfreuen sich beide bester Gesundheit und fristen als anstehende Oldtimer ihr Dasein im Kreise meiner echten alten Oldies (von Bj. 59 bis 78)

Der First ist Sommerzweitauto mit wenig Kilometer, der GTI hat gar keinen Zweck mehr zu erfüllen (also ganz wenige Kilometer), und das auch nur im Sommer.

Auch der nachgeborene Saxo lebt immer noch, und zwar im Winter. Er ist das Jahreszeitengegenstück zum First. Das verträgt er weiterhin ausgezeichnet. Ein Oldie wird er aber nicht, obwohl er wegen seiner Automatik zusammen mit dem 1.6 geradezu prädestiniert ist, weil selten. Ist damit und der absolut störungsfreien Gasanlage ein richtig gutes (v.a. recht leises) und preiswertes Langstreckenauto.

Alle drei sind Dekra's Liebling

Nbisjen ist immer was zu tun, was ich hier halt so einbilde, was getan werden muss.

Zum Beispiel originale Saxo-Alus 14" auf den GTI, weil die 13"-Größe der Reifen mittlerweile sehr selten zu kriegen ist, und das nur in durchschnittlicher Qualität.
Will ich schon seit Jahren machen, die Alus liegen auch schon länger im Lager. Sie müssen erst noch lackiert werden. Damit kann ich dann die feinen und teuren original-Alus vom GTI einbalsamieren und einlagern .

Die kleinen AX-Bürschjen laufen also ohne großen Aufhebens einfach mit. Keine technischen Unzulänglichkeiten. Sind alt, knitterfrei, rostfrei, nicht nur sauber sondern rein.

Leider lese ich hier nur noch selten mit, bin aber noch existent.

Beste Grüße von P. an die hier noch anwesenden gusseisernen AX-Treiber
--
Gruß von P.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
030
01.07.2018, 21:30 Uhr
Blacky
Forumsmitglied
Avatar von Blacky

Grüße dich auch Peter V., ist halt hier im Forum sehr ruhig geworden.

Mein Fahrzeugbestand ist ähnlich, man "repariert" halt immer mal irgendwas.

Bis die Tage
--
UWE

__________________________________
.... ohne Blumenstrauss - AX First MK2, 1,1i, EURO 2, 5,5x13 mit Winterschuhen, im Sommer 6x14, Mukketier Umpau --
.... AX GTi mit Mini-KAT EURO 2, K&N 57i -- ... der Stille in weiß (Typ: ZZ) --
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Citroen AX allgemein ]  



AX-Club

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek