047
07.02.2005, 12:14 Uhr
rennsemmel
Forumsmitglied
|
Zitat: | FIGHTERBOMBER postete @ Rennsemmel
Da mein Gti immer gefahren wird ... und das auch im Winter in Bergen von Streusalz darf auch ein Bremskraftverstärker mal rosten ... und mal nebenbei ... schau dich mal auf dem schrottplatz um ... da sind 95er AX bei denen die durchgegammelt sind ... dann gibts saxos bei denen der dom durchgegammelt ist ...
Wie schön das ich außer dem TÜV Menschen keinem Rechenschaft schuldig bin über den Zustand meiner Karre ... schon garnicht solchen Umweltverschmutzern mit Vergaser ... |
Hi, jetzt haltet mal den Ball flach ich bin nur der Meinung, daß man erst die Substanz des Fahrzeuges erhaltenswert machen sollte und danach mit dem Tuning beginnen sollte. So wie Du das Bild ins Net gesetzt hast, könnte es auch ein AX vom Schrotti sein. Warum ich zu "allen Umbauten" eine Meinung habe: ad 1: ich habe in 30 Jahren Cit schon ne gößere Anzahl gemacht. ad 2: ich hatte mich noch nie der allgemeinen Meinung angeschlossen (es sei denn, sie entsprach der Meinigen). ad 3: wenn Ihr Euch in jungen Jahren daran gewöhnt, jedem nach dem "Mund zu reden", verliert Ihr Euer Ego und wie soll dann aus Euch eine Persönlichkeit werden. ad 4: Umweltverschmutzer ??? Die 2000 km im Jahr machen meines Erachtens den Kohl auch nicht fett. Wenn die Verantwortlichen mal rausrücken würden, was ein Kat so an Schadstoffbelastung mit sich bringt...... (oder beim Diesel, wo sie vor einigen Jahren noch den Umweltbeitrag dieser Klasse honoriert haben) @PalladinX (junger Landsmann ): das ist mittlerweile Sport Nr. 3 (die Karosse zumindest ). Meine Rennsemmel ist immer noch meine erste Wahl (mit Vergasern, da wird sich auch nix ändern). Nummer 2 wird ein Cabrio (den ich mit meinen 2 "linken Händen " aufbaue). Nur die TÜV- Änderungen an der Versteifung und anpassen des Verdecks ohne Rahmen der Türen) laufen über den Winter in unserem Nachbarland.
Helau --
Mit freundlichem Gruß rennsemmel Dieser Post wurde am 07.02.2005 um 12:15 Uhr von rennsemmel editiert. |