Anmelden || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Statistik || Kalender || Staff || New! Downloads Willkommen Gast!
[ Treffen ] [ Linkdatenbank ] [ Abkürzungen/Erklärungen ] [ Impressum ] [ AX-Wiki ] [ AX-Gallery ] [ Chat ]

AX-Club Forum » Vorschläge/Wünsche » 300 PS, KW-Gewindefahrwerk... » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3-
050
07.07.2006, 10:41 Uhr
wilhelm1403,5
Forumsmitglied
Avatar von wilhelm1403,5

Jensen bist du aber engstirnig *g*(nicht böse gemeint)

geb ja zu die beiden Fahrer sollten zumindes das gleiche Ziehl haben
--
AX GT MK1 , AX 1.1 MK2
Da sind die Ösis
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
051
07.07.2006, 10:44 Uhr
~ax-freund



Ach...der Willi ist doch genauso.

Hört er was von solchen Projekten, fällt ihm die Zunge sofort aus dem Mund und er ist stundenlang nicht ansprechbar.

Letztens war Willi mal wieder in Gedanken versunken...hat darüber nachgedacht, ob man nicht ein Langversion des AX schweißen könnte. In dem Moment hat ihn jemand gefragt, wieviele Kinder er hat.

Er hat dann geantwortet: Drei. Aber ich suche noch einen 4x4.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
052
07.07.2006, 10:48 Uhr
wilhelm1403,5
Forumsmitglied
Avatar von wilhelm1403,5

*ggg*
mal abgesehen davon ich gebe prinzipiell nur EIN Kind zu.
--
AX GT MK1 , AX 1.1 MK2
Da sind die Ösis
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
053
07.07.2006, 10:53 Uhr
~ax-freund



Wat denn, Willi....

In Deiner Signatur stehen doch schon drei.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
054
07.07.2006, 11:05 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen


Zitat:
wilhelm1404 postete
Jensen bist du aber engstirnig *g*(nicht böse gemeint)

Hey, woher willst du wissen, wie ich aussehe?!

Ich meinte auch wirklich die B12-Geschichte. 2-Motoren dürften sich von der Gewichtsverteilung schon besser machen. :-)
--
_______________

"Rollst du noch oder fährst du schon?"
ax-berlin.de -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
055
07.07.2006, 11:24 Uhr
wilhelm1403,5
Forumsmitglied
Avatar von wilhelm1403,5

aus anderen Thread ich sag nur "wuff"
--
AX GT MK1 , AX 1.1 MK2
Da sind die Ösis
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
056
07.07.2006, 11:29 Uhr
wilhelm1403,5
Forumsmitglied
Avatar von wilhelm1403,5

@ AX-Freund das sind doch nicht meine Kinder das ind meine Lebensgefährten ich glaub da hab ich sogar noch noch eine vergessen ups
--
AX GT MK1 , AX 1.1 MK2
Da sind die Ösis
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
057
07.07.2006, 11:30 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen


...
--
_______________

"Rollst du noch oder fährst du schon?"
ax-berlin.de -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
058
07.07.2006, 11:36 Uhr
wilhelm1403,5
Forumsmitglied
Avatar von wilhelm1403,5

schaus doch e recht fernünftig aus hatte schlimmeres erwartet

Dein Zahnarzt ist sicher gelernter Schlosser gell

PS: Aber man kann sagen hier herscht eine tierische moderation !
--
AX GT MK1 , AX 1.1 MK2
Da sind die Ösis

Dieser Post wurde am 07.07.2006 um 11:53 Uhr von wilhelm1404 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
059
07.07.2006, 12:09 Uhr
jeanluc
Forumsmitglied
Avatar von jeanluc

das wäre doch was für den umbau, so ein kleiner konversion-kit
http://www.zcars.org.uk/mini/index.htm zb der vom saxo...http://www.zcars.org.uk/saxo/index.htm

edit: oder was von hartham?
--
mfg luc

Ax 4x4/ CX 22 TRS/ & ein DS3

Dieser Post wurde am 07.07.2006 um 12:15 Uhr von jeanluc editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
060
07.07.2006, 12:28 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen


Zitat:
jeanluc postete
das wäre doch was für den umbau, so ein kleiner konversion-kit

Wie jetzt? Für die Zähne?
--
_______________

"Rollst du noch oder fährst du schon?"
ax-berlin.de -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
061
07.07.2006, 12:35 Uhr
wilhelm1403,5
Forumsmitglied
Avatar von wilhelm1403,5

genau nen Überrollbügel ins maul
--
AX GT MK1 , AX 1.1 MK2
Da sind die Ösis
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
062
07.07.2006, 14:46 Uhr
AX_GT
Forumsmitglied



Zitat:
[BuBi] postete

Zitat:
wilhelm1404 postete
ja und wenn du dann die walzen und allrad und großen motor drinnen hast ist der einzige Vorteil des AX weg. Nähmlich sein geringes Gewicht *lach*

naya er wird schon was schwerer aber der b12 wiegt leer 1,9 to ^^ mit fahrer und bissel dreck 2,0 to .
also da wird der ax selbst umgebaut doch noch was leichter sein , mhergewicht von motor , bremsanlage , axen , verstärkungen vom gesamten rahmen denke ich net das ich über 1,0-1,2to komme .
ich frage mich nur gerade wie ich den verstärke mit was für stahl .
löööl 2 zoll wasserrohr hätte ich noch rumliegen >.< abba ich denke des is ned ideal *fg*

hmm.. aber mit dem 2" rohr kommste aber sehr schnell auf ein gewisses gewicht...und schweissen darfts du ein wasserrohr auch nicht weil es verzinkt ist.... aber wieso verlängern... reiss doch einfach die rücksitze raus... und dann haste schon ziemlich platz.. udn wenn sein muss noch beifachrer sitz... musst dann nur noch ne gute klima einbauen
--
Renault Megane Sport 2.0 T
Renault Megane Coupe 2.0
Eine richtige exFritöse. AX GT 58KW/80PS
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
063
07.07.2006, 15:11 Uhr
wilhelm1403,5
Forumsmitglied
Avatar von wilhelm1403,5

also das mit dem Verzinkten Rohr ist nicht das problem aber 2" da musst schon eine Gitterkonstruktion bauen und die ist schwer
--
AX GT MK1 , AX 1.1 MK2
Da sind die Ösis
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
064
07.07.2006, 21:03 Uhr
rennsemmel
Forumsmitglied
Avatar von rennsemmel

und er erspart sich die Vorstellung beim TÜV. Macht dann der Klemptner .
mfG rennsemmel
--


Mit freundlichem Gruß
rennsemmel
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
065
07.07.2006, 22:50 Uhr
AX_GT
Forumsmitglied


genau und ein klempner schweisst dir keine 2" rohre musst sie halt schrauben
--
Renault Megane Sport 2.0 T
Renault Megane Coupe 2.0
Eine richtige exFritöse. AX GT 58KW/80PS
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
066
08.07.2006, 09:20 Uhr
Extravaganza
Forumsmitglied
Avatar von Extravaganza

Und beim TÜV heißt es dann:
Ich kam.
Ich sah.
Ich fuhr wieder Bzw. schob nach Hause ;-)
Eine Frage hätte ich Laie da noch: Was meint ihr mit B12? Den Alpina? (Sry für die dumme Frage, bitte nicht von der Straße drängen :-) )
--
1,0er, 45 PS, Bj. 1994, ca. 112.000 km
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
067
10.07.2006, 08:17 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Scheinbar. Vitamin B12 gibt's vielleicht recht günstig, wenn man auf Mengen-Rabett spekuliert, aber glaub nicht, dass der damit so gut geht... :o)
--
_______________

"Rollst du noch oder fährst du schon?"
ax-berlin.de -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
068
10.07.2006, 23:09 Uhr
Extravaganza
Forumsmitglied
Avatar von Extravaganza

Ach, heute fahren die Karren doch schon mit Frittenfett... Wer weiß...
--
1,0er, 45 PS, Bj. 1994, ca. 112.000 km
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
069
12.02.2008, 06:12 Uhr
Backdraft
Forumsmitglied


So habe nochmal ein bisschen nachgeforscht und habe etwas realistisches gefunden was auch noch bezahlbar wäre...(und ja ich bin nicht normal...)
Man nimmt als basis nen ax gti mit 90 ps da schmeißt man alles aus dem innenraum baut nen käfig rein...(war ja klar) dann nimmt man sich einen 1.3 l motor aus einer suzuki 1300 hayabusa mit turbo und baut den hinten ins auto ein... nimmt nen rennsitz und baut dahinter ne dicke Plexiglaswand dass es noch erträglich laut iss im auto... auspuff 4 rohr iss auch kein prob... hinten kommen 28530/14 drauf (gabs im rennsport) und aufm dach ne hutze mit dem ladeluftküler fürn turbo... klingt komisch ist aber realisierbar. zusammen kommt man alles in allem auf ca 25000 euro was im vergleich zum ferrari f430 1/8tel des kaufpreises beträgt. alles in allem kommt man auf 500 ps und fährt sich zu 90% nach einigen wochen tot...
schöne tage noch und viel spass beim träumen.
mfg Björn
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
070
12.02.2008, 06:25 Uhr
Saxofreaky
Forumsmitglied
Avatar von Saxofreaky

Dann hast auch keine Sorgen mehr mit dem Kredit, lach
--
Stephan
ab 09/13 Peugeot 406 Coupé V6 190PS
ex AX GTi 1600 / Saxo 16V VTS LPG

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
071
12.02.2008, 18:37 Uhr
Weeman
Forumsmitglied


sowas ähnliches gabs doch schon im ax musst mal beu youtube citroen ax kawasaki eingeben
dann findest du so einen http://de.youtube.com/watch?v=zjdoxtokY6A

Gruß Weeman
--
Mein AX-GT(i) 16V

rest siehe Bilder : https://cloud.web.de/ngcloud/external?guestToken=lGtdGDLMRtuHjh-YjYHBCQ&loginName=Darekthekilla

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3-     [ Vorschläge/Wünsche ]  



AX-Club

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek