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27.08.2005, 11:53 Uhr
Andreas712
Forumsmitglied
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geh lieber hin , such dir eine plane fläche , stell dein auto drauf , größter gang rein , vntildeckel ab , kerzen raus , und gugg dir die ventile an wenn du das auto schiebst.
Du wirst sehen das die ventile nur ganz kurz unten sind.
DIe die oben sind kannst du nun einstellen , so mache ich das jedes mal , und es hat immer wunderbar funktioniert.
Ich versteh nicht was du mit "so fest" meinst... kannst du die ventile nicht runter drücken? Du hast die schrauben ganz rausgedreht??? wo prüfst du denn bitte das Spiel? Wenn die schrauben ganz raus gedreht sind , sind die ventile ja alle betätigt.... nur um ganz sicher zu gehen: ventilspiel : Abstand zwischen Ventil ende und kipphebel einstellschrauben ende
noch ein tipp , nach dem Ventilspiel einstellen kannst du ja ggf. nochmal kontrollieren ob du es nicht zu stramm eingestellt hast indem du das auto warm fährst und dann nochmal mittel der ventillehre guggst ob noch spiel vorhanden ist... sollte etwa das selbe sein als im kalten zustand , die ventillehre wird nur deutlich schwerer durchzuziehen sein. -- Peugeot 406 Coupé V6 207PS Aktuell PEUGEOT 306 S16 16V 150PS Verkauft Citroen AX 1.0 45PS Verkauft Citroen AX 1.0 45PS Kaltverformt -F*ck you Uncle BENZ! - Dieser Post wurde am 27.08.2005 um 11:55 Uhr von Andreas712 editiert. |