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29.04.2003, 20:42 Uhr
Tom909
Forumsmitglied
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@gentsai: einen gt leistungsmässig aufzumotzen dürfte günstiger ausfallen, als sich nen guten 16V zu kaufen. Nicht jeder günstige 16V ist auch leistungsmässig ein 16V, *g*. Z.B. spinnt bei meinem irgendwas an der Elektronik. Im kalten zustand läuft der supersauber bei 1000 und weniger umdrehungen. Wenn er aber warm wird schüttelt der auf der ganzen karosse(also nicht total, aber es ist unangenehm). Meine Vermutung ist, dass der irgendwie zu wenig spritt bekommt, weil ich wie bloed hochtourig oder omamässig nur in der stadt gefahren bin und trotzdem höchsten 8.5l verbrauche. Unmöglich!!! aber merkwürdigerweise schaffe ich mit 4 mann trotzdem auf der Teststrecke nach Köln-West ohne probleme die 210 Marke und bisschen mehr zeit auch 215. Ich werde ab dem 1.Juni alle Filter und ähnliche Dinge erneuern. Auch die Zylinderkopfdichtung und die Ventile werden auch geschliffen. Wenn all das nichts mehr hilft muss entweder was mit der Zündanlage sein oder es ist das Steuergerät(wobei ich das checken lies und alles normal war, hmmm...). -- www.tomworld.de *ich denke schneller als ich tippen kann* |