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30.12.2008, 06:01 Uhr
deastyle
Forumsmitglied
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Tja Luzy, die Frage ist, wie gut du handwerklich drauf bist. Fangen wir mit dem Ölverlust an. Motor an der Autowaschanlage (mit erlaubter Motorreinigung) erstmal gründlich abspülen(ggfs. Zündteile abdecken, weiß ja nicht, was du für ein Modell fährst), dann ein schickes Ründchen drehen und dann deinen Motor genau unter die Lupe nehmen, wo es raussuppt. Beispiele: -Gelenkwellen- Wellendichtring selber tauschen (ATU ca.15 € pro wenn ich nicht irre, pro Dichtring, nicht inklusive Montage) -Motorölwanne- abschrauben, Dichtmasse drauf, festmachen -Kopf- Kopfdichtung erneuern....Phu... viel Arbeit (Preis ab ca. 50 € aufwärts) -Seitlich links und rechts vom Motor- links Wellendichtringe- viel Arbeit, rechts ,glaub ich, Wellendichtring Kupplungsausgang- viel Arbeit...., keine Preisvorstellung
Punkt 2: Spurstangenköpfe- könntest du günstig über ebay bestellen, tauschen und dann günstig die Spureinstellung selber machen- siehe meine Anleitung unter den festen Threats, Kosten so ca. 20 Euro- oder paar mehr Franken bei dir....
Rost Radhaus- hmmm war ich selber beim freundlichen Citroen, der sagte mir, ne Stunde schweißen, es wurden vier, berechnet(freundlicherweise nur 2), kosten dezente 173 €-würg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So, was willste noch wissen? -- Gruß Deny Man ist nie zu alt für eine schöne Kindheit!
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