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19.02.2002, 15:01 Uhr
Tom909
Forumsmitglied
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Tatsache ist aber, dass der AX ein pflegeschweres Auto fuer den ottonormalverbraucher ist. Wir, die ganzen AX freaks sehen den Wert dieses Wagens und opfern gern Zeit und Geld in den AX um ihn wieder aufzubauen, weil er nun mal irgendwann aussterben wird und wir dann stolz zeigen können, dass es noch einzelne stücke gibt, die gepflegt wurden. Wenn ich eine Werkstatt hätte oder Garage, die ich mit AX sachen stopfen duerfte, würde ich schon laengst eine AX Karosserie mir besorgen, die top ist(sprich rostfrei, unfallfrei) und langsam alle wichtigen zonen verstaerken und nen gti stueck fuer stueck aufbauen und alle maengel soweit es geht beseitigen. Ergebniss waere ein traum AX GTi, der einfach perfekt sein würde, aber dies ist vorlaeufig fuer mich nur ein traum, aber wer weiss, vielleicht in zukunft wenn ich selbstaendig werde und genug geld habe, werde ich mal sowas machen. Bis dahin fahre ich meinen gti, der vom zustand noch ausreichend ist. Naja jetzt muss er erstmal in die Werkstatt. Fährt nur noch auf 2 Zylindern(Trabi like, *g*). Hät ich bloss den Kompressionsdruck gemessen, damn. Jetzt darf ich mich wohl an die Zylinderkopfdichtung ranmachen. SUPI.
Ansonsten wollte ich nur sagen, dass ich es niemandem boese nehme wenn er aus finanziellen gruenden vom ax wechselt. Der AX ist heutzutage einfach ein Hobbyauto, dass Pflege verdient, die ins Geld geht. Das soll nicht heissen, dass er schlecht ist, bloss es ist kein solides neues Auto, dass Wartungsfrei faehrt. Mit der Zeit bockt halt jedes Auto und der AX ist nicht mehr der Jüngste. -- www.tomworld.de *ich denke schneller als ich tippen kann* |