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28.03.2006, 03:26 Uhr
jeanluc
Forumsmitglied
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bin mir jetzt nicht ganz sicher - die lager (li+re - 4stk) kosten so irgendwas zwischen 120,- oder 160,- (habe leider die rechnung nicht, die neuteile habe ich zum meinem 4x4 dazubekommen).
leider ist der achsrohrinnensitz das achsrohr selbst. was das kostest weiss ich auch nicht- und im regelfall schweinsteuer. (bei peugeot 106 - und das ist ident sagte man mir- um 1600,- für alles inkl. lager und az, aber der ist einfacher zu machen als der 4x4).
ich habe eine gute 1,4 hinterachse zerlegt und mit neuen (den "geschenkten") lagern neu mit den 4x4 schwingen aufgebaut. scheissjob - allein die torsionstäbe rauszubekommen, sonst problemlos.
zerlegen geht besser, solange die achse eingbaut ist, man muss wirklich die heftigen werkzeuge bemühen, torsionsstäbe genau markieren...etc
good luck - aber es lohnt sich never use 4x4 on solid ground, das mag er gar nicht, dafür kann man ihn im winter quer durch die kurven treiben. -- mfg luc
Ax 4x4/ CX 22 TRS/ & ein DS3 Dieser Post wurde am 28.03.2006 um 03:36 Uhr von jeanluc editiert. |