gebe meine fast neuen 50er Postertfedern mit passenden gekürzten Formel K Dämpfern ab. Beide Sachen hatte ich vor weniger als einem halben Jahr in meinem GTI verbaut...
Da ich aber auf andere Federn und Dämpfer umbaue liegt der Rotz hier wieder nur rum...
FP zusammen 180Euro(nur Abholung in Wesel oder Duisburg)
Hey ich hab da noch eine Bilstein Saxocup Gewindefahrwerk mit einstellbaren Domlagern und neuen Radlagern für 650 Euro wo wir gerade bei hochpreisigen Artikeln sind -- http://www.ax-gti.de Beati pauperes spiritu Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Fahre Käfer/Maplex Strandbuggy/Derby1/Polo6N/Vespa V50/AX GTi/Audi 80B4 in VorbereitungDieser Post wurde am 30.06.2006 um 11:33 Uhr von Poloeins editiert.
natürlich nicht denn meine sind original und brauchen nicht extra eingetragen werden wieviel sind die vorne kürzer? -- AX GT MK1 , AX 1.1 MK2 Da sind die ÖsisDieser Post wurde am 30.06.2006 um 11:47 Uhr von wilhelm1404 editiert.
Obwohl sich das mit dem Gewindefahrwerk ja gut anhört. Nur wie sieht das mit der Eintragerei aus? -- Stephan ab 09/13 Peugeot 406 Coupé V6 190PS ex AX GTi 1600 / Saxo 16V VTS LPG
Fahre Käfer/Maplex Strandbuggy/Derby1/Polo6N/Vespa V50/AX GTi/Audi 80B4 in VorbereitungDieser Post wurde am 01.07.2006 um 10:42 Uhr von Poloeins editiert.
dann ist ja oki... bei mir haben sie damals die koni´s mit genauer teilenummer mit eingetragen, kann also nur den däpfer fahren, bin deshalb auf H&R umgestiegen -- SPORT.... was sonst
jo ... wie geil ... welcher Tüver zerlegt denn das ganze Federbein um die Patrone nach der Nummer zu untersuchen ? Hinten ist was anderes aber genauso lächerlich -- http://www.ax-gti.de Beati pauperes spiritu Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Vorspannung hat man oder eben nicht...Wer und warum sollte man gekürzte Dämpfer nach dem TÜV wieder gegen längere Tauschen...gerade Konis!!! -- http://www.larsie.de
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