006
09.07.2006, 13:16 Uhr
mario
Forumsmitglied
|
is geändert...
Am Ende sind das aber alles nur Werksangaben die in beide Richtungen abweichen können.
Mein 1.0er lief als ich ihn bekommen habe auf dem 180er Tacho (von dem wir alle wissen, daß er so ziemlich Alles außer der realen Geschwindigkeit anzeigt) etwa 145 (mit viel Anlauf und Mühe) - der selbe Motor lief ohne jegliche Veränderungen 5000km später >180 auf dem selben Tacho. Das Auto gehörte vorher zwei Frauen (Bj. jeweils in den 50ern) und war nach 125Tkm noch nicht eingefahren worden... Das Drosselklappenpoti hat der Andy für seinen schwarzen Schleicher bekommen, nachdem ich da eine 1.1er DK drangebaut habe - da hat man an den Schleifspuren erkennen können, daß das arme Auto vor mir nie mehr als 1/3 Gaspedalstellung gesehen hatte. -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)  |