Anmelden || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Statistik || Kalender || Staff || New! Downloads Willkommen Gast!
[ Treffen ] [ Abkürzungen/Erklärungen ] [ Impressum ]

AX-Club Forum » Citroen AX allgemein » Zylinderkopf Gti » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
25.07.2006, 16:54 Uhr
Rain7
Forumsmitglied


Findet sich der noch in nem anderen Citroen Motor wieder?
--
16 sich schnell bewegende Ventile
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
25.07.2006, 17:02 Uhr
Cuda
Clubvorstand


evtl. im 106 1.3 rallye ?
--
C2 VTS, AX 1.4D, AX GTi, Trabant 601, Golf 1 Cabrio, Audi A4, BMW 7er
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
25.07.2006, 17:09 Uhr
Rain7
Forumsmitglied


...brauch ne sichere Aussage.
--
16 sich schnell bewegende Ventile
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
25.07.2006, 17:12 Uhr
Cuda
Clubvorstand


106 1.4 xsi
aber das dürfte jawohl schon bekannt sein oder?
--
C2 VTS, AX 1.4D, AX GTi, Trabant 601, Golf 1 Cabrio, Audi A4, BMW 7er

Dieser Post wurde am 25.07.2006 um 17:12 Uhr von Cuda editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
25.07.2006, 17:13 Uhr
Rain7
Forumsmitglied


Das klar...
--
16 sich schnell bewegende Ventile
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
25.07.2006, 17:14 Uhr
lxuser
Forumsmitglied
Avatar von lxuser

TU 3J2 ist die Bezeichnung vom Kopf.
Habs auch nur im 106 1.4 XSI gefunden.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
25.07.2006, 17:14 Uhr
Rain7
Forumsmitglied


Ok, thx.
--
16 sich schnell bewegende Ventile
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
007
25.07.2006, 21:56 Uhr
Saxofreaky
Forumsmitglied
Avatar von Saxofreaky

@rain, ich hab da noch nenn 1,6i 89PS. der Kopf sieht äußerlich genauso aus. is wohl nur ne andere Nocke drin.

Hab jetzt drei Köpfe in Reserve!
--
Stephan
ab 09/13 Peugeot 406 Coupé V6 190PS
ex AX GTi 1600 / Saxo 16V VTS LPG

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
008
25.07.2006, 22:11 Uhr
mario
Forumsmitglied
Avatar von mario

@Stephan
annst du mal die Buchstaben auf dem Ende der Nockenwelle ausfindig machen, damit ich meine Tabelle vervollständigen kann?
--
graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85
der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85
das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
009
20.09.2006, 18:53 Uhr
Rain7
Forumsmitglied


An alle:
Hat der 1,6 i den gleichen Kopf wie der Gti? Weiss das jemand?
--
16 sich schnell bewegende Ventile
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
010
20.09.2006, 18:54 Uhr
Rain7
Forumsmitglied


Wie siehts mit den Ventilen aus?
--
16 sich schnell bewegende Ventile
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
011
22.09.2006, 10:22 Uhr
Waldemar
Forumsmitglied


ventile sind gleich!!
--

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...

Fiesta GFJ Vs. Ax
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
012
23.09.2006, 16:54 Uhr
Rain7
Forumsmitglied


Stephan meint zwar, dass der optisch genau gleich sei, aber wie wir wissen täuscht einen die Optik gerne...
Für mich logisch: andere Bohrung, andere Brennräume?!
--
16 sich schnell bewegende Ventile
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
013
23.09.2006, 18:08 Uhr
Waldemar
Forumsmitglied


teilenummern sind aber identisch hab doch vor kurzem nen 1,6er mit krummen ventilen fit gemacht!
--

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...

Fiesta GFJ Vs. Ax

Dieser Post wurde am 23.09.2006 um 18:09 Uhr von Waldemar editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Citroen AX allgemein ]  



AX-Club

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek