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03.08.2006, 12:37 Uhr
jeanluc
Forumsmitglied
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hi leuts, wir ihr sicher schon bemerkt habt, kämpfe ich gerade damit, den 4x4 (1,4i)durchs pickerl (tüv und au) durchzubringen.
zur zeit stehe ich wieder vor einem rätsel. alle 4 kerzen sind schwarz, manchmal raucht der motor grau (wenn er länger auf standgas läuft) und verbrennt nicht besonders gut. kopfdichtung, kompression, ventilspiel, kerzen, sind soweit ok, auch auf der kurbelgehäuseentlüftung liegt kein erhöhter druck an, ölverbrauch fast gar nix. allerdings habe ich den eindruck, dass der motor zuviel sprit bekommt, so ähnlich wie dauerchoke, oder der zzp bei standgas nicht stimmt. ansprechverhalten bei höheren drehzahlen ist ganz normal.
gibts beim 1,4i einen druckschalter für die spritsprumpe?
getauscht bisher: doppelrelais, motorbox, lufi, kerzen und kabel. gibts einen plan zu den schläuchen der unterdruckregelung, damit ich mal weiss, was mit unterdruck alles geregelt wird. leck dürfte nix sein, unterdruck ist da, bzw, hat wer eine andere idee? -- mfg luc
Ax 4x4/ CX 22 TRS/ & ein DS3 |