@ Gentsai: Ich habe mir das mit dem Gelben 306er angeschaut...mag zwar einmalig sein,aber ist rein von der sache her totaler Quatsch! Die 500 Ps hätte man ja fast aus einem Motor rauskriegen können,bei deutlich weniger Gewicht.Die hätten mal das aktuelle Leegewicht angeben sollen...Da ist der C2 das wesentlich coolere,und dynamischere Gerät.Und langweilig ist der beileibe nicht...also übertreib mal nicht so alter Angeber.
Der C2 wurde von einer Firma gebaut, und der 306 soweit ich weiss von einem KFZ Mechaniker in Eigenregie, was ist jetzt also cooler? -- Jeder sehnt sich nach ein bisschen mehr Freude beim fahren
Mir ging es um das Konzept.Es wäre zb.(in der Theorie) genauso Quatsch,wenn ICH einen 3l V6 in einen Saxo vorn reinpflanze.Interessant ist doch das Leistungsgewicht/Handling.Und ich sehe das auch nie durch die Citroen oder Peugeotbrille,sondern mal neutral.