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30.11.2006, 22:50 Uhr
CST
MOD
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Mööp , fast richtig ^^
-30èr Nuß mit langem Hebel und Bremsenden 2. Mann (alternativ nen Schlagschrauber wenn Druckluft vorhanden)zum lösen der ATW Mutter . -Knarrenkasten mit nem 16èr und 17`ner , zum lösen der Schraube am Kugelbolzen. -Eine Stange , je massiver und Länger , umso besser . -Ein Spreizer , um die Aufnahme des Kugelbolzen zu weiten (Alternativ nen entsprechender Meißel )
Wenn alles vorhanden , die 30er Mutter lösen , die Befestigungsschraube des Kugelbolzens entfernen , den Querlenker mit hilfe der Stange runterdrücken (evtl. den Spreizer verwenden). Die ATW jetzt aus der Radnabe ziehen , und dann aus dem Getriebe , fertig !
Einbau in umgekehrter Reihenfolge ! Neu machen : Den Getriebesimmering (sonst machst du die ganze Arbeit evtl. nochmal!)
Ich hoffe es war halbwegs verständlich !
Greetz -- Gruß Andreas
 ->AX-Salsa 1,1i/AX-VTR 1,4i/AX-GT/AX-GTI <- |