004
18.06.2007, 21:44 Uhr
mario
Forumsmitglied
|
Ich kann auch nur empfehlen erstmal bei kleinen Veranstaltungen mit einer Tageslizenz anzufangen. Wenn man zu hoch einsteigt ist auch schnell mal unbeabsichtigt ein Auto richtig kaputt und man verliert nicht zuletzt wegen der enormen Kosten schnell den Spaß daran.
Ich fahre momentan nur bei lizenzfreien Veranstaltungen mit, da gibt es oft genug nichtmal eine Wertung und trotzdem viel Spaß. Schon da ärgere ich mich aber auch ziemlich stark, wenn an einem Wochenende der Wurm drin ist und ich das Nenngeld umsonst bezahlt habe. -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf) |