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10.04.2002, 14:13 Uhr
Twix
ADMIN
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Ich hatte mal das selbe Problem: Hab dann den kurz hinter den VSD ein Harken (so könnte man es bezeichnen) an der Karosse (Unterboden) angeschweißt. Da ist sollte übrigens ein minimaler Ansatz von einer Halböse schon zu sehen sein. (zumindest war da eine bei meinem Gti, umgefähr 50Cent groß) Dann eine feste Schelle kurz hinter den VSD und das ganze mit einem ESD-Gummi (glaub vom Opel Corsa) miteinander verbunden.
Ich kann es jedoch NICHT empfehlen!!! Die Abgasanlage beim Ax scheint sehr stark zu schwingen und das auch zu brauchen... Mir ist jedenfalls nach ca 12000km der VSD an den Schweißnähten dadurch nach und nach abgegammelt....(gerissen) (ein orginaler) Vorteil ist natürlich das die ganze Abgasanlage höher liegt und nicht mehr irgendwo anstößt.... Wenn, nimm ein sehr weiches Gummi um die ganze Sache zu lagern...
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