003
17.09.2008, 13:15 Uhr
Jensen
ADMIN
|
Nimm einfach die Rückbank hoch und den schwarzen Deckel weiter außen ab. Darunter findest du die Pumpe. Am besten jetzt den Stecker ziehen und Messgerät anklemmen. Danach Schlüssel auf "Zündung" drehen und das Messgerät sollte kurz in Richtung 12V ausschlagen. Wenn es das tut, könnte die Pumpe defekt sein, was mindestens 1 Mal im Leben eines 1.0er vorkommt. Wenn keine Spannung ankommt oder die Pumpe auf direktes Bestromen mit 12V reagiert, dann sollte man wieder vorn weitersuchen.
Zitat: | schneller66 postete Nur mal als Idee: Kann ich einfach einen Schalter welcher die Benzinpumpe bedient einbauen und diese dauernd laufen lassen? Dann kann ich mir die ganze Suche sparen. |
Keine gute Idee. So lange Spannung da ist, wird sie auch weiterlaufen und endlos fördern. Gerade spätere Modelle hatten einen Crash-Schalter um im Falle eines Unfalls das zu verhindern. -- _______________
"Rollst du noch oder fährst du schon?"  ax-berlin.de -  |