Sorry, habe den AX 1.5D nicht in meinen Microfichen. So weiß ich jetzt nicht ob der andere Bremstrommeln als die normalen AX hat (von "Glocken" spricht man eigentlich nur in der Kirche oder bei einem zum männlichen Geschlecht gehörenden Teil ). Ich nehme aber mal an das auch der 15er die gleiche Bremsanlage wie 14D und GT hat. Wenn dir der Meisen zu unfreundlich ist (ist mir aber unbekannt. Ist vieleicht einfach nur seine reinländerrische Art ...) probiers doch mal bei LeCitron. Der kann dir eigentlich alles besorgen. Was ist den mit deinen? Lohnt sich abdrehen nicht mehr weil schon zuviel verschlissen?
EDIT: Ah jetzt ja. Hab's im anderen Thread gelesen: 260Mm. Ok, dann sind die Trommeln evtl. schonmal etwas dünner.Dieser Post wurde am 20.11.2002 um 18:02 Uhr von Chakotay editiert.
die bremsen beim gt und beim 1,4d sind nicht gleich!!!! wir haben ja die diese tollen ats felgen die auf den diesel raufpassen aber auf den gt passen die nicht das haben wir versucht !!! MfG ela -- ♡☆♡ Ratstyle AX ♡☆♡
Ich rede natürlich von MK2. Schließlich geht es hier um einen 15D.
Ich habe es doch schon zweihunderttausendundeinmal geschrieben welches Modell welche Bremse hat. Soll ich's vielleicht nochmal schreiben?Dieser Post wurde am 20.11.2002 um 19:14 Uhr von Chakotay editiert.
@AxFreak16w Du hast doch einen MK1 AX 14 D, oder? Der hat 238/8 Bremsscheiben wie 10/11er. Der MK2 14D hat 247/10 Bremsscheiben (wie GT MK2). GT MK1 hatte bis 1989 238/10 und 13" Felgen, dann 257/10 und 14" Felgen bis 1991.
@chakotay: kannste das nochmal wiederholen. ich hab's akustisch nicht verstanden.... (ACHTUNG: war nur ein scherz!!!!!!)
damit solche sachen nicht ständig wiederholt werden müssen, wie wär's mit einer "Knowledgement Database" auf der club-page, in der diese immer wieder benötigten dinge drinstehen? -- /MPY (http://www.murphys-world.de/ax)