Anmelden || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Statistik || Kalender || Staff || New! Downloads Willkommen Gast!
[ Treffen ] [ Abkürzungen/Erklärungen ] [ Impressum ]

AX-Club Forum » Citroen AX allgemein » Mk1 mit neuem Amaturenbrett? » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
05.12.2002, 13:52 Uhr
Gentsai
Forumsmitglied
Avatar von Gentsai

Moin, hier in der Nähe steht so einer, der hat das Citroenzeichen vorne an der Seite, die alte Klappe, aber trotzdem das neue Amaturenbrett, könnte der genau aus der Übergangsphase stammen?

War übrigens ein AX 11 TRE Injection...
--
Jeder sehnt sich nach ein bisschen mehr Freude beim fahren
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
05.12.2002, 14:01 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

TRE klingt ziemlich nach MK1! Vor allem, wenn noch ein schönes "Injection" dran steht...
Ein halbwegs begabter Hobbybastler kann schon mal auf die Idee kommen das Armaturenbrett zu tauschen...
--
_______________

"Rollst du noch oder fährst du schon?"
ax-berlin.de -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
05.12.2002, 14:02 Uhr
Gentsai
Forumsmitglied
Avatar von Gentsai

aha
--
Jeder sehnt sich nach ein bisschen mehr Freude beim fahren
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
05.12.2002, 15:12 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

das ist aber leicht anspruchsvoll wenns kein Pfusch werden soll ...
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
05.12.2002, 16:43 Uhr
murphy
Clubmember
Avatar von murphy

naja, ich halt nicht so viel von dieser art bastelei. ein mk1 ist ein mk1 und ein mk2 ist ein mk2. außerdem lohnt sich das imo bei den relativ niedrigen anschaffungskosten des ax auch gar nciht - weder zeit- noch geld-technisch.
--
/MPY (http://www.murphys-world.de/ax)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
05.12.2002, 16:46 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

So ist es ... aber so war es 1996 nicht als ich meinen 1,1 zum GTi umgebaut habe ... wenn man da einen GTI Totalschaden für 700dm bekommen hat ... und das mit Standheizung die ein halbes Jahr gelaufen hatte nimmt man das doch mit *lach*
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
05.12.2002, 17:06 Uhr
murphy
Clubmember
Avatar von murphy

dat is ja och wat janz andres. du hast wahrscheinlich (mehr oder weniger) nur die karosse vom alten genommen und soviel so möglich gti-teile rangebaut. also quasi wie die das inner werkstatt auch gemacht hätten, eben nur nicht mit neuteilen sondern aus zwei mach eins. das fällt für mich unter reparatur. aber mal eben das mk2-brett in den mk1 reinknorzen ist pfusch und sowas von überflüssig
--
/MPY (http://www.murphys-world.de/ax)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
007
05.12.2002, 17:52 Uhr
Gentsai
Forumsmitglied
Avatar von Gentsai

Wieso MK2 Amatur in MK1? Kann ja auch MK1 Teile an MK2 sein!?
--
Jeder sehnt sich nach ein bisschen mehr Freude beim fahren
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
008
05.12.2002, 20:24 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Mmh, wat isses nu...?! Isset nich wurscht?
Kannst ihn ja mal genauer inspizieren, wenn es schlaflose Nächte bereitet...
--
_______________

"Rollst du noch oder fährst du schon?"
ax-berlin.de -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
009
05.12.2002, 21:02 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

ich habe alles vom totalschaden mk2 in meinen mk1 gebaut ... die lenksäule war genauso ein Problem ... aber mit viel Arbeit perfekt angepasst ...
...
...
aber viel Arbeit heißt viel Arbeit
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
010
06.12.2002, 09:35 Uhr
murphy
Clubmember
Avatar von murphy

@FIGHTERBOMBER: deiner sieht ja auch komplett aus wie ein original gti (von den mods mal abgesehen). perfekt gemacht würde ich sagen

@GentsaiAX88: wie auch immer. irgendwie ist es misch-masch und dat is nich schön...
--
/MPY (http://www.murphys-world.de/ax)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
011
06.12.2002, 16:20 Uhr
Oxygen
Forumsmitglied
Avatar von Oxygen

Es ist ein orginal GTI!!!! das war bei seim Alten AX!!!
--
TEEN RULEZ <--Klick
AX-FAQ <--Klick
Xsara <--Klick
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
012
06.12.2002, 16:36 Uhr
murphy
Clubmember
Avatar von murphy

ooops, wußte ich nicht *schäm*
--
/MPY (http://www.murphys-world.de/ax)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
013
06.12.2002, 16:40 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

Stimmt genau ...

Mein erster war ein roter ... der hat leider mit einem Motorschaden das zeitliche gesegnet ... zumal kurz zuvor einer in das hintere Seitenteil gerumpelt ist ... seitdem hasse ich Opel
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Citroen AX allgemein ]  



AX-Club

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek