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16.07.2010, 09:20 Uhr
Peter V
Forumsmitglied
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Rücksetzen: Batterie abklemmen und die beiden Polkabel verbinden. Das reicht. Der Speicher ist dann sofort gelöscht. Die halbe Stunde für zwei Ziggis sind dann nicht mehr nötig und außerdem schädlich  
Anlernen: 1. Kaltstart und nur im Leerlauf laufen lassen, bis der Lüfter einschaltet. 2. Dann einige Kilometer fahren bei niedriger, mittlerer und hoher Drehzahl fertig.
Thermostat ?? Hat nix mit Leerlaufhöhe zu tun.
Zu hohe Drehzahl bei Kaltstart: - Verkabelung prüfen (Massepunkte) - Leerlaufsteller prüfen - Drosselklappenpoti prüfen In dieser Reihenfolge ist die Instandsetzung preisaufsteigend und deshalb im Sinne von kostenminimierend .
Speziell zum Poti: kann wahrscheinlich sein, wenn beim Fahren im Teillastbetrieb bei niedrigen und mittleren Drehzahlen ab und zu die K-Leuchte angeht, und dann beim Lastbeschleunigen wieder schnell ausgeht.
Speziell zum Leerlaufsteller: Da würde der Motor aber insgesamt eine Problem haben, den richtigen Leerlauf zu bekommen, nicht nur im Kaltlauf. -- Gruß von P. Dieser Post wurde am 16.07.2010 um 09:28 Uhr von Peter V editiert. |