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22.10.2010, 20:11 Uhr
stromer
Forumsmitglied
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Hallo
habe mich grad eben hier Registriert, fahre ansonsten Honda CRX, der ist jetzt über den winter abgemeldet. Hatte früher schon mal einen AX Diesel mit 50 PS, war ein gutes Auto, gab auch keine Probleme bis auf eine tropfende Einspritzpumpe. Jetzt ist es wieder ein AX, 1.1er mit 60 PS, EZ ist 1992. Erst gab es Probleme mit der vorderen bremse, jetzt sind neue beläge und scheiben drin, schon besser, nur kommt der druckpunkt recht spät und man muss schon relativ stark reintreten bis was bremst. Auf dem Prüfstand waren die werte 120 110, keine Ahnung ob das OK ist. So nun aber zum eigentlichen, bin am dienstag noch ganz normal gefahren, mittwoch frühs um 5.30 Uhr sollte es dann auf arbeit gehen, nur leider war außer einem drehenden anlasser nichts zu hören. Also als unwissender AX neuling halt einfach mal die standard Sicherungen durchgeschaut, motorhaube geöffnet, vielleicht war ja ein marder am werk, aber keine spuren gefunden. Da ich beim ADAC mitglied bin, habe ich diesen angerufen, der Prüfte dann ob ein Zündfunken kommt, alles OK. Danach schaute er auf seinem Notebook nach meinem modell, anschließend hat er den weißen stecker unter dem Steuergerät mit kontaktspray eingenebelt, stecker wieder zusammen gesteckt und die Kiste lief wieder. Heute nach dem Reifenwechseln aus der Werkstatt gefahren, auto abgestellt und anschließend ging er nicht mehr an. Mir ist aufgefallen das beim einschalten der Zündung, weder das orangene licht aufleuchtet, noch ein geräusch von der Pumpe zu vernehmen ist. Könnt ihr mir anhand dieser Fehlerbeschreibung einen heißen Tip geben, habe auch schon gelesen das es am doppelrelais liegen könnte, oder ist bei mir wohl eher was mit den Kabeln nicht in Ordnung? Wäre nett wen mir einer von euch weiterhelfen würde, brauche das Auto spätestens am montag wieder. Dieser Post wurde am 22.10.2010 um 20:23 Uhr von stromer editiert. |