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05.01.2003, 11:26 Uhr
Jensen
ADMIN
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Wenn der nicht da wäre, würde dir an der Stelle, wo die Antriebswelle ins Getriebe geht das ganze Öl auslaufen... 
Wenn du die ATW raus hast, dann schau mal Richtung Öffnung im Getriebe. Das ist das schwarze runde Ding da, das sozusagen das eine Ende der ATW umschließt.
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Auf dem Bild ist bereits der neue drin. Den alten bekommt man am besten mit einer Zange raus, die man von oben ansetzt und ihn langsam rausdrückt, aber ohne dabei im Getriebe rumzukratzen. Der neue wird angesetzt und anschließend gleichmäßig mit passendem Aufsatz eingetrieben, aber so, dass er nur nicht verkantet! Hier bietet sich von der Größe eine 32er Nuss an, die man sowieso für die ATW Mutter braucht... Schön gleichmäßig rundrum klopfen, bis er nicht mehr weiter reingeht. Der Ring liegt dann zum Gehäuserand halbwegs plan an. -- _______________
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