003
09.02.2003, 15:15 Uhr
Lemezz
Forumsmitglied
|
Ich finde das total geil das du mit 16 Jahre schon so Ax fanatisch bist !!! Ausserdem sieht dein Ax total geil aus. Vorallem das mit den Rundungen vorne mit den Lichtern, wie hast du das gemacht ? Ich suche auch noch eine Rundumverspoilerung mit einer speziellen Frontschürze. Die Schürze sollte dann jedoch ein quadratisches lach in der Mittehaben, damit ich einen Sportgrill einbauen kann. Die Heckschürze oder wie man das nennen kann sollte auch solche löcher haben, genau für den gleichen zweck. Was ich auch noch gerne machen will ist einen Umbau der Bremsen, sprich aus dem 3 Loch System einen 4 Loch System machen, und das logischerweise mit den GTI-Bremsscheiben hinten und Vorne. Das Problem das ich jedoch jetzt schon sehe ist die Abnahme bei der MFK (bei euch TüV) Einen Sebring Sportauspuff ist bestellt und wird in 8 Tagen ankommen und sofort montiert. Mein Ax ist jetzt leider noch ziemlich Original, doch das soll sich schnell ändern, auch was die Ps Leistung angeht, will ich noch etwas verändern, vieleicht Chip und Nockenwelle. Jedoch fehlen mir die Info`s zu den Teilen und Tuner`s die so etwas sauber machen. Jedoch ist dies sowieso fraglich ob ich genau diesen motor (der Originale GT) noch tunen soll, den mit seinen 120`000 km wird die Langlebigkeit mit ziemlich grosser Warscheindlichkeit stark beeinträchtigt, und desshalb werde ich (da ich meinen AX sonst ganz behalten will) einen Anderen Motor einpflanzen der weniger KM drauf hat (natürlich auch einen GT). Achja wenn ich da grad so vergnügt am blabern bin, kann ich ja gleich noch fragen ob es eigentlich möglich währe , einen GTI Motor in einen Ax ein zu pflanzen ? wenn ja wie sieht es dann bei der abnehme aus beim MFK `? Ich hab übrigens einen Einspritzmotor (89er jg) Es grüsst Lemezz -- ... Nur keine Kratzer und Beulen, sonst fang ich an zu heulen.
Citroen Xantia 2.0 VSX Break JG 97 z.Z 28`000 KM.Schweben wie Got in Frankreich. Grüsse aus der Schweiz (Winterthur (ZH) )
 |