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08.04.2003, 12:14 Uhr
spheron
Forumsmitglied
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Hm , so direkt nicht . Aber es gibt ein paar Sachen worauf Du beim Kauf achten kannst . TÜV/ AU sollte neu sein .Km-Stand u.s.w. bla,bla . Das Klassische halt . Antriebswellen und Antriebswellenmanschetten auf Schäden überprüfen . Wenn die nicht in ordnung sind ...... ! Preis drücken , weil sch..... teuer für GTi . Bremsen und Bremsbeläge . Zylinderkopfdichtung sollte dicht sein . Sprich , wenn Du von unten den Motor betrachtest darf allerhöchsten ein bißchen Siff ( ÖL ) drann sein . Kupplung und Getriebe schecken . Dazu im Stand den 4. Gang rein , leicht gas geben und die Kupplung schnell kommen lassen . Wird der Motor sofort abgewürgt, allles tutti . Wenn der Motor nachdreht , ist die Kupplung hin . Ach ja ! Rost . Schau mal in die Radkästen . Da wo die Kuntstoffradläufe drann sind . Hab schon AXe gesehen wo es dadrunter so verkeimt ist das die Radläufe nur noch aus Trennungsangst drann hingen . Ist aber nicht die Regel . |