Anmelden || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Statistik || Kalender || Staff || New! Downloads Willkommen Gast!
[ Treffen ] [ Abkürzungen/Erklärungen ] [ Impressum ]

AX-Club Forum » Citroen AX allgemein » @ Thomas Tankentlüftungsventil Gti » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
14.05.2003, 08:58 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht weshalb der GTI zwei davon hat ?

Wisst Ihr eigentlich was soein Ding kostet wenn man es bei Citroen kaufen möchte ... setzt Euch mal hin ... 62€ ... ein winziges Magnetventil ... die Spinnen die Römer ...
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
14.05.2003, 10:47 Uhr
Thomas
ADMIN
Avatar von Thomas

Hi
wo sitzt den dieses Teil??
Solange ich nix von dem Teil weis kann es auch nicht kaputt gehen
Thomas
--
EX AX GTI Driver / EX Xantia Break 2.0 16V /
Now C5 II Break V6 3.0 mehr geht nicht
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
14.05.2003, 10:58 Uhr
Twix
ADMIN
Avatar von Twix

@Thomas

Nach Deiner Phillosophie wäre ja dann mein AX noch im Orginalzustand

... Gruß ... Twix ...
--
I would like to change the world, but God doesn't give me the Source Code !
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
14.05.2003, 11:01 Uhr
Thomas
ADMIN
Avatar von Thomas

@Twix
du weist doch was ich nicht sehe ist auch nicht da,was nicht da ist kann nicht kaputtgehen,was nicht kaputtgehen kann kostet nix.
oder ????
Thomas
--
EX AX GTI Driver / EX Xantia Break 2.0 16V /
Now C5 II Break V6 3.0 mehr geht nicht
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
14.05.2003, 11:57 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

Geht vom Ansaugkrümmer in den Kotflügel zum Aktivkohlebehälter.
Ein Schlauch in dem zwei verschiedenfarbige Ventile sitzen.
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
14.05.2003, 11:59 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER



Eines grau ... das andere schwarz
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
14.05.2003, 13:20 Uhr
Thomas
ADMIN
Avatar von Thomas

Hi
Hmm ist denn deins kaputt ,das du ein neues brauchst und wie merkt mann das.
meines wissens nach ist das doch das ventil zum aktivkohlefilter ,welcher irgendwelche () dämpfe aufnimmt und später wieder abgibt.
Thomas
--
EX AX GTI Driver / EX Xantia Break 2.0 16V /
Now C5 II Break V6 3.0 mehr geht nicht
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
007
14.05.2003, 13:36 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

Ja so sehe ich das auch ... aber warum braucht der Gti zwei davon wenn alle anderen mit einem auskommen ...

Beim 306er spinnt das Einspritzventil herum wenn das Teil kaputt ist ... der verschluckt sich beim gasgeben für ne 10tel Sekunde und kommt erst dann ... ab und zu hört man auch am Einspritzventil schnelleres Tickern als normal ... dafür ist das Ding eben verantwortlich ...
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Citroen AX allgemein ]  



AX-Club

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek