Cuda such dir doch nen günstigen 1er oder 1.1er und mach dann Cabrio mit Flex *gg*
Ich mein so ähnlich war ja eh der Umbau, oder?
Ich hab nur einmal ein GTi Cabrio gesehen gehabt und das wars dann.... seitdem nie mehr wieder eins zu gesicht bekommen. -- Vorsicht!! Schwenker am Lenker
brauch doch was zum basteln für den winter ...der wird dann zuerst mal komplett zerlegt -- C2 VTS, AX 1.4D, AX GTi, Trabant 601, Golf 1 Cabrio, Audi A4, BMW 7er
der antwortet nich ...ein gti is mir auch zu schade zum zerlegen irgendein mk2 mit wenig rost und ohne karosserieschäden wäre ideal -- C2 VTS, AX 1.4D, AX GTi, Trabant 601, Golf 1 Cabrio, Audi A4, BMW 7er
da gibt es schon welche ...mk1/2 meisst wohl als 1.1er oder auch diesel -- C2 VTS, AX 1.4D, AX GTi, Trabant 601, Golf 1 Cabrio, Audi A4, BMW 7erDieser Post wurde am 05.07.2003 um 16:19 Uhr von Cuda editiert.
Meins wird demnächst evtl. zu verkaufen sein. Streite aber grade mit dem Händler ob auf den Dämpfern nun Garantie ist oder nicht und HU/AU müssen demnächst auch neu. Falls dann noch Interesse besteht, kann ich mich ja nochmal melden.
hab noch originale gti-dämpfer liegen, ob die allerdings noch was taugen weiss nur tom909... wann gedenkst du die möhre abzustossen...? -- C2 VTS, AX 1.4D, AX GTi, Trabant 601, Golf 1 Cabrio, Audi A4, BMW 7er
hmm nenn mal deine preisvorstellung ...mir wäre der zustand relativ egal, hu/au bräuchte er auch nicht -- C2 VTS, AX 1.4D, AX GTi, Trabant 601, Golf 1 Cabrio, Audi A4, BMW 7er