006
31.07.2003, 19:51 Uhr
Jensen
ADMIN
|
Der Schalter sitzt oben beim Getriebe. Wenn du vor'm Luftfilter nach unten auf's Getriebe schaust, siehst ihn schon. Schau mal wie's beim Stecker aussieht. Oder am besten zieh ihn ab und brück ihn. Dann leuchtet sie dauerhaft und dann kannst du schauen, ob's irgendwo einen Wackelkontakt gibt. Wenn nicht, dann is der Schalter im Eimer...
Die unterschiedliche Leuchtkraft kommt wie schon geschrieben von der Masseverteilung. Links gehen die Lampen direkt auf Masse. Aber für die von rechts geht extra ein Kabel auf die linke Seite, um dort erst auf Masse zu gehen... Wenn man die auf der rechten Seite auch auf kürzesten Weg auf Masse klemmt, sollte es wieder halbwegs gleich sein.  -- _______________
"Rollst du noch oder fährst du schon?"  ax-berlin.de -  Dieser Post wurde am 01.08.2003 um 19:35 Uhr von Jensen editiert. |