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27.10.2003, 23:22 Uhr
Cuda
Clubvorstand
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die diesel-achse unterscheidet sich nur durch geringfügig stärkere drehstäbe, man kann da auch ne achse aus nem 1.1er verbauen wenn du nicht regelmäßig vor hast die kiste bis unters dach zu beladen oder die anhängelast auszureizen sinniger ist es sich um die bremsen gedanken zu machen ...die 4-türer haben nen lastabhängigen bremsdruckregler, die normalen nicht. dementsprechend sind die bremsleitungen anders verlegt und verschiedene radbremszylinder verbaut. kann man zwar umfriemeln aber muss ja nich sein... habe eine dieselachse für 4-türer (d.h. rbz ohne interen druckregler), bremsschläuche und leitungen sind glaub ich nicht ganz vollständig und druckregler kann ich auch nicht mitgeben eine trommel ist nicht richtig gängig ...hab noch nicht reingeschaut handbremsseile müssten neu schwingenlager sind in ordnung -- C2 VTS, AX 1.4D, AX GTi, Trabant 601, Golf 1 Cabrio, Audi A4, BMW 7er |