079
18.05.2004, 14:31 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
|
Mo 17.05.2004 18:49 - Ergebnisse der 1/4 Meile beim PSA Tuning Treffen 2004 Hier die Endgültigen Ergebnisse der 1/4 Meile (Bitte vergebt mir die eventuellen Schreibfehler, aber manche von Euch haben echt ne S++schrift):
161 14,9 Tino Bartsch WAK-OO 122 (Peugeot 205 Turboumbau) 002 15,3 Steve Tille HH-QQ 399 (Peugeot 106 S16) 007 15,5 Rayk Brumme ABG-RB 38 (BMW 328i Serie)ADW 125 15,5 Urs Held TG 17663 (Xsara 2.0 16V mit NOS) 000 15,8 Daniel Möller / Dirk Nestler (Citroen Saxo 16V)EA-06032 058 15,8 Stefanie Naumann OHV-PE 16 041 16,0 Dirk Schaprian H-JV 1000 160 16,0 Christian Tröller FR-CT3012 124 16,2 Roman Walther TG 123223 143 16,2 Christian Hartung EA-CH 83 513 16,2 Olaf Tröstrun MOS-XS 87 132 16,3 Nico Drans LB-ND 2002 056 16,4 Robert Mankorio OF-VM 911 077 16,4 Tino Bärenklau (Citroen Saxo 16V)ohne 122 16,5 Benjamin Lenherr(Citroen Saxo 16V)ZH 426637 097 16,6 Mark Golla WN-04133 120 16,6 Dirk Baumgartner(Citroen Saxo 16V)WT-DB 26 133 16,6 Fabian Keicher HN-HB 825 134 16,6 Marcel Rupp HN-SW 914 081 16,7 Thomas Borowski OB-T 9000 507 16,7 Daniel Müller GI-DM 98 547 16,7 Matthias Alban EA-W 666 ADW 005 16,8 Alexander Heym EA-AH 20(Opel Astra 2,0 16V)ADW 583 17,1 Stefan Onke ROW-178 025 17,2 N. Schmalenbach COE-N 2207 072 17,2 Holger Zuich WN XM 1983 152 17,2 Erik Franz CO-XX676 526 17,2 Rene Clasani MR-RC 306 039 17,3 Sebastian Lopenz (Peugeot 206 GT)HH-GT 916 105 17,5 Michael Seidel B-XG 926 136 17,5 Christopher von Schrader SN-AX 300 099 17,8 Martin Pagano WN-OH 460 001 18,0 Dirk Nestler (Citroen C2 16V VTR)EA-BD 66 029 18,0 Kurt Reuchlin FU-KU 1 084 18,0 Thomas Döbel WAK-TH 37 116 18,0 Sascha Kuner SLS-SK 306 150 18,0 Tim Famwick SFA-TF 911 107 18,2 Slawik Threme B-WL 221 593 18,2 Frank Steinmetz EA-V333 142 18,3 Muo Kelnea FD-MS 23 088 18,5 Oliver Nizold WAK-NL 54 090 18,5 Andreas Döring LOS-AD 882 311 18,5 Peter Lenherr ZH 236343 ADW 544 18,5 Danny Busch HVC-MC 485 079 18,7 Torsten Zange RZ-TI 45 114 18,7 Andreas Kopp GB-HV 72 560 18,7 Rene Mahnke SÖM-F406 566 18,7 Andreas Rauer EA-C200 049 18,8 Christian Lück MH-CL 95 103 18,8 Robert Lassak SM-L 473 159 18,8 Enrico Ulk SM-E 446 055 18,9 Malte Juchis OE-XX 999 104 19,1 Thomas Hutzel FD-JE 778 146 19,1 Jens Mahnke B-AX1995 558 19,1 Peter Messerschmidt SM-JJ 74 069 19,2 Enrico Kuhn WAK-AT 989 520 19,2 Manuel Hangen C-YC 999 509 19,3 Alexander Hoyer ZS-MH 51 542 19,3 Thomas Kuhnert(Citroen C2 16V VTR)EA-Y 389 024 19,4 Michael Nederd COE-MN144 514 19,5 Christoph Zemke SDL-Z 481 061 19,6 Jakob Plank SI-KG 984 127 19,6 Martin Altenbrunn WAK-XB 18 304 19,8 Tino Kucera Z-SW62 135 19,9 Steffen Schäfer ZL-C446 137 20,0 Max Gretschmann WM-MG 307 166 20,2 Christoph Uhl LDK-CU80 545 20,2 Marcel Stauch WAK-OT 73 115 20,3 Stephan Knauber SB-CS 206 087 20,4 Silvio Källner WAK-VA 26 076 20,9 Maik Bohran MOL-PN 77 533 20,9 Marcel Albrecht WAK-AG 528 592 21,1 Thomas Urban EA-XY77 167 21,3 Markus Pracht LDK-MP160 098 21,4 Markus Strobl W-55901 N 570 22,3 Ronny Volkmer HAL-RV 912
P.S.: ADW = Keine Fahrzeuge des PSA-Konzerns
Gruß Fighterbomber --
http://www.ax-gti.de Beati pauperes spiritu
 Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm! |