Anmelden || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Statistik || Kalender || Staff || New! Downloads Willkommen Gast!
[ Treffen ] [ Abkürzungen/Erklärungen ] [ Impressum ]

AX-Club Forum » Anderes » Zurück bin... » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4-
075
18.05.2004, 12:50 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

Schade ... wäre auch gern mal gefahren ...

Wer war denn der schnellste AX ausgenommen der Sport mit den momentan auftretenden Problemen mit Getriebe und Fahrwerk ?

Gruß
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
076
18.05.2004, 13:03 Uhr
Cuda
Clubvorstand


meines wissens erik mit 17,2
--
C2 VTS, AX 1.4D, AX GTi, Trabant 601, Golf 1 Cabrio, Audi A4, BMW 7er
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
077
18.05.2004, 13:08 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

Hat erik was besinderes an seinem Motor gemacht?
17,2 hört sich noch relativ neutral an ... wenn ich die ganzen Zeiten da sehe ...
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
078
18.05.2004, 14:26 Uhr
Byne
Forumsmitglied
Avatar von Byne

wie waren die Zeiten eigentlich so..wer war der schnellste? wer der langsamste..wie lange brauchte oxy nochmal?
--
seit 2006 EX AX-Fahrer
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
079
18.05.2004, 14:31 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

Mo 17.05.2004 18:49 - Ergebnisse der 1/4 Meile beim PSA Tuning Treffen 2004
Hier die Endgültigen Ergebnisse der 1/4 Meile (Bitte vergebt mir die eventuellen Schreibfehler, aber manche von Euch haben echt ne S++schrift):

161 14,9 Tino Bartsch WAK-OO 122 (Peugeot 205 Turboumbau)
002 15,3 Steve Tille HH-QQ 399 (Peugeot 106 S16)
007 15,5 Rayk Brumme ABG-RB 38 (BMW 328i Serie)ADW
125 15,5 Urs Held TG 17663 (Xsara 2.0 16V mit NOS)
000 15,8 Daniel Möller / Dirk Nestler (Citroen Saxo 16V)EA-06032
058 15,8 Stefanie Naumann OHV-PE 16
041 16,0 Dirk Schaprian H-JV 1000
160 16,0 Christian Tröller FR-CT3012
124 16,2 Roman Walther TG 123223
143 16,2 Christian Hartung EA-CH 83
513 16,2 Olaf Tröstrun MOS-XS 87
132 16,3 Nico Drans LB-ND 2002
056 16,4 Robert Mankorio OF-VM 911
077 16,4 Tino Bärenklau (Citroen Saxo 16V)ohne
122 16,5 Benjamin Lenherr(Citroen Saxo 16V)ZH 426637
097 16,6 Mark Golla WN-04133
120 16,6 Dirk Baumgartner(Citroen Saxo 16V)WT-DB 26
133 16,6 Fabian Keicher HN-HB 825
134 16,6 Marcel Rupp HN-SW 914
081 16,7 Thomas Borowski OB-T 9000
507 16,7 Daniel Müller GI-DM 98
547 16,7 Matthias Alban EA-W 666 ADW
005 16,8 Alexander Heym EA-AH 20(Opel Astra 2,0 16V)ADW
583 17,1 Stefan Onke ROW-178
025 17,2 N. Schmalenbach COE-N 2207
072 17,2 Holger Zuich WN XM 1983
152 17,2 Erik Franz CO-XX676
526 17,2 Rene Clasani MR-RC 306
039 17,3 Sebastian Lopenz (Peugeot 206 GT)HH-GT 916
105 17,5 Michael Seidel B-XG 926
136 17,5 Christopher von Schrader SN-AX 300
099 17,8 Martin Pagano WN-OH 460
001 18,0 Dirk Nestler (Citroen C2 16V VTR)EA-BD 66
029 18,0 Kurt Reuchlin FU-KU 1
084 18,0 Thomas Döbel WAK-TH 37
116 18,0 Sascha Kuner SLS-SK 306
150 18,0 Tim Famwick SFA-TF 911
107 18,2 Slawik Threme B-WL 221
593 18,2 Frank Steinmetz EA-V333
142 18,3 Muo Kelnea FD-MS 23
088 18,5 Oliver Nizold WAK-NL 54
090 18,5 Andreas Döring LOS-AD 882
311 18,5 Peter Lenherr ZH 236343 ADW
544 18,5 Danny Busch HVC-MC 485
079 18,7 Torsten Zange RZ-TI 45
114 18,7 Andreas Kopp GB-HV 72
560 18,7 Rene Mahnke SÖM-F406
566 18,7 Andreas Rauer EA-C200
049 18,8 Christian Lück MH-CL 95
103 18,8 Robert Lassak SM-L 473
159 18,8 Enrico Ulk SM-E 446
055 18,9 Malte Juchis OE-XX 999
104 19,1 Thomas Hutzel FD-JE 778
146 19,1 Jens Mahnke B-AX1995
558 19,1 Peter Messerschmidt SM-JJ 74
069 19,2 Enrico Kuhn WAK-AT 989
520 19,2 Manuel Hangen C-YC 999
509 19,3 Alexander Hoyer ZS-MH 51
542 19,3 Thomas Kuhnert(Citroen C2 16V VTR)EA-Y 389
024 19,4 Michael Nederd COE-MN144
514 19,5 Christoph Zemke SDL-Z 481
061 19,6 Jakob Plank SI-KG 984
127 19,6 Martin Altenbrunn WAK-XB 18
304 19,8 Tino Kucera Z-SW62
135 19,9 Steffen Schäfer ZL-C446
137 20,0 Max Gretschmann WM-MG 307
166 20,2 Christoph Uhl LDK-CU80
545 20,2 Marcel Stauch WAK-OT 73
115 20,3 Stephan Knauber SB-CS 206
087 20,4 Silvio Källner WAK-VA 26
076 20,9 Maik Bohran MOL-PN 77
533 20,9 Marcel Albrecht WAK-AG 528
592 21,1 Thomas Urban EA-XY77
167 21,3 Markus Pracht LDK-MP160
098 21,4 Markus Strobl W-55901 N
570 22,3 Ronny Volkmer HAL-RV 912


P.S.: ADW = Keine Fahrzeuge des PSA-Konzerns

Gruß
Fighterbomber
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
080
18.05.2004, 14:57 Uhr
Cuda
Clubvorstand


erik hat soweit ich weiss chip, metallkat, esd und 57i
oxy ist wohl aus gewohnheit auf der linken spur gefahren ...die wurde ja nicht gemessen
--
C2 VTS, AX 1.4D, AX GTi, Trabant 601, Golf 1 Cabrio, Audi A4, BMW 7er

Dieser Post wurde am 18.05.2004 um 14:59 Uhr von Cuda editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
081
18.05.2004, 14:59 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

Metallkat ist schon ok ... aber nicht zulässig ...
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
082
18.05.2004, 14:59 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Die Autos dazu wären auch noch mal interessant.
--
_______________

"Rollst du noch oder fährst du schon?"
ax-berlin.de -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
083
18.05.2004, 15:04 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

steht leider nicht in der liste :-(

Viele haben die blöden Zettel auch so unleserlich ausgefüllt das sie gleich disqualifiziert werden müssten
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
084
18.05.2004, 15:59 Uhr
Peter Tosh
Clubmember
Avatar von Peter Tosh

sers

Bin ja ganz gut im Mittelfeld

der Pug 205 is ja der Wahnsinn..krass.


Ich hab kein MEtall-Kat (falls ihr damit nen ausgeräumten meint..) sondern diesen Sebring Sport-Kat, den auch der Schweizer mit seinem 70.000€ Saxo drunter hatte (der typ mit dem pokal usw..), und eben Mittelschalldämpfer is raus, sonst Chip von T. und 57i sowie ESD von Supersprint.


grüß
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
085
18.05.2004, 16:56 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

Supersprint hab ich ooch ... mittelschalldämpfer ist auch wech ... chip von T bringt bei mir nicht so viel ...
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
086
18.05.2004, 17:09 Uhr
Peter Tosh
Clubmember
Avatar von Peter Tosh

ach da fällt mir noch was ein..

hab daheim ja noch nen GTi-Motor rumliegen und laut Fahrzeugschein ist das ein 69KW GTi gewesen.. Ich hab irgendwann mal das Steuergerät von dem bei mir reingebaut!!

und irgendwann hab ich auch das Getriebe von dem alten genommen...weiß aber jetz die Nummern nimmer


Das einzig doofe is das er inzwischen 240.000km drauf hat, mal schaun wann mal die Zylinderkopfdichtung kommt oder sonst was schlümmes


Ach und so schaut mein KAt aus:


Dieser Post wurde am 18.05.2004 um 17:44 Uhr von Peter Tosh editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
087
18.05.2004, 20:24 Uhr
progressiv
Clubmember
Avatar von progressiv

@ Peter Tosh: Warts ab.... nächstes jahr biste dran
--
EX GTI
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
088
18.05.2004, 20:43 Uhr
Peter Tosh
Clubmember
Avatar von Peter Tosh

hoffentlich lebt er bis dahin noch...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
089
18.05.2004, 20:47 Uhr
progressiv
Clubmember
Avatar von progressiv

läuft ja noch ganz gut... und haste ja noch ein erstzmotor...was soll da schief gehen.
--
EX GTI
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
090
18.05.2004, 20:56 Uhr
Peter Tosh
Clubmember
Avatar von Peter Tosh

schau mer mal
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
091
19.05.2004, 08:21 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

Junge ... sone Bombe als Kat will ick ooch !
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
092
19.05.2004, 12:26 Uhr
Gentsai
Forumsmitglied
Avatar von Gentsai

Das sieht eher aus wie ´ne Raviolidose, die dazwischengeschweisst wurde... was hat das Teil gekostet?
--
Jeder sehnt sich nach ein bisschen mehr Freude beim fahren
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
093
19.05.2004, 12:47 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

Geld ... Knöppe haben alle schon genug ...
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
094
19.05.2004, 12:49 Uhr
Peter Tosh
Clubmember
Avatar von Peter Tosh

geenau
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4-     [ Anderes ]  



AX-Club

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek