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Autor Thread - Seiten: -1-
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18.04.2005, 10:52 Uhr
jensAXel
Forumsmitglied


Hallo, ich und mein Schorsch brauchen Hilfe. Nach nunmehr 230tkm war mal wieder ein neuer Zahnriemen fällig.

Beim Tausch habe ich KW fixiert, NW fixiert, ESP fixiert, nur leider vergessen die Zähne zwischen NW und ESP abzuzählen ! Motor nach Montage ohne Stifte 4x durchgedreht, Fixierstifte passten an KW und Nw. An der ESp hatte ich dass Problem, dass etwa ein halber Zahn Spiel war. Nun springt das Schätzchen nur noch unter Problemen an und läuft dann (wen er läuft) nur mit viel Gas. Sobald ich vom Gas gehe, geht er aus. Ich schätze mal, dass ich den Einspritzzeitpunkt verstellt habe ? Oder doch den Riemen falsch aufgelegt ?
Kann mir jemand ein Tipp geben ? Wie verstelle ich die ESP soweit, dass ich wenigstens bis zum nächsten Bosch Dienst komme ?
Bitte !!

Wäre es angebracht die WaPu gleich noch mit zu wechseln (Cit-Werkstatt meinte, dass das eigentlich nicht nötig ist... aber die haben mir beim letzten Mal auch die Schraube von der Umlenkrolle so vermurkst, dass die nicht mehr abzudrehen ist - aber das ist eine andere Baustelle..) ?!

Zwei brachliegende Cits (Cx +AX) sind mir eigentlich zuviel und meinen Schorsch gebe ich nicht auf - BASTA - !

DANKE !
Grüße aus WI
Jens
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