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20.04.2005, 13:44 Uhr
Cuda
Clubvorstand
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nockenwelle wird zahnriemenseitig durch einen stift fixiert. für die kurbelwelle ist im kupplungsgehäuse ein loch durch dass sie sich in bestimmter stellung mit einem stift fixieren lässt. das antriebsrad der einspritzpumpe muss ebenfalls fixiert werden ...dort kann man durch ein loch eine m8 oder m10 schraube eindrehen oder stecken. die pumpe selbst ist mit 3 schrauben zahnriemenseitig und einer gegenüberliegend befestigt und muss zum zahnriemenwechsel eigentlich nicht gelöst werden. falls du sie doch gelöst hast wird sie entweder mit spezielwerkzeugen auf den in einer plastik-plakette eingestanzten wert eingestellt ...oder nach gefühl und gehör, was beim ersten mal unzähliges probieren erfordert. ...viel spass  -- C2 VTS, AX 1.4D, AX GTi, Trabant 601, Golf 1 Cabrio, Audi A4, BMW 7er |