003 
            09.08.2005, 23:29 Uhr 
            mario 
            Forumsmitglied
  
 
  | 
          das was ihr da gemessen habt klingt nach Batteriespannung - die muss bei laufendem Motor irgendwo in der Gegend um 13,8...14,4V liegen und ansteigen, wenn die Drehzahl erhöht wird - irgendwann schaltet allerdings der Laderegler ab (wenn ich mich richtig erinnere war der hier in der Lima integriert, aber dazu guck mal nochmal ins Reparaturhandbuch)
  brennt die Ladekontrollleuchte wenn der Motor läuft???
  interessanter wäre mal der Strom (nicht die Spannung), der fließt wenn Alles aus sein sollte -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km       E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI   E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)    |