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27.09.2005, 15:51 Uhr
mario
Forumsmitglied
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ich hab's vor ein paar Wochen bei meinem 1.0er durch - ist ein Tag Arbeit - bei dir dürfe es schneller gehen, da es ja der selbe Kopf bleibt - ich musste noch den ganzen Kleinkram umbauen
wichtig ist die Aktion mit dem Drehmomentschlüssel, die korrekte Reihenfolge beim Anziehen und Lösen der Schrauben und natürlich Sauberkeit beim Arbeiten - Kies, Stahlspäne und sowas sollten möglichst nicht in Laufbuchsen oder Kühlsystem fallen...
PS: die Seiten ausm Handbuch sollten noch in deinem Mail-Archiv liegen - wenn du sie nicht findest sag Bescheid... -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)  |