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AX-Club Forum » Teilemarkt Suche » ... Unterstell-/Bastelmöglichkeit » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
025
03.10.2005, 15:36 Uhr
Devilx
Forumsmitglied


Im Schiebebetrieb ist nix.
Sehen tut man wirklich nur was an Qualm in den oben genannten Situationen.
Es ist aber auch net der gleiche Kopf wieder drauf gekommen sondern einer von Fighterbomber mit ner Laufleistung um 70tkm.
Meinen Originalkopf hab ich hier liegen für alle Fälle und komplett unbearbeitet.
Der momentan montierte Kopf ist um 0,2mm geplant worden.
Er war komplett demontiert. Sprich die Ventile rausgedrück weil ich beim Kanäle weiten und polieren nicht dran kommen wollte.
Hab aber rund um den Ventilsitz net geschliffen und da auch extra viel aufgepasst. Zusammengesetzt wurde das Kunstwerk dann wieder in der Werkstatt mit der Aufgabe alle Dichtungen usw an dem Kopf neu zu machen damit ich bloß keinen Ärger damit bekomme. Laut Rechnung wurde der Kopf geplant, gereinigt, und in Bezug auf die Schaftis 8x Schaftdichtung gewechselt. Dazu noch Ventile neu eingeschliffen. Mehr Details hab ich dazu net weils halbwegs schnell gehen musste, da ich nen fahrbahren Untersatz brauchte. Hab extra betont sie sollen sich alles genau ansehen.
Dann bin ich gefahren und erstmal war alles top. 2 Tage später hab ich das Mathys Ölzeugs dazu gekippt aber es war etwas viel Öl dann insgesamt aber ich habs erst nen Tag später gesehen weil der Wagen an ner leichten Steigung stand. Bin den Abend ca 40-50 km mit Öl ca 2mm über Max gefahren.
Aber nicht doll. Sehr niedertourig. Dann am nächsten Tag sofort Öl mit ner Handpumpe abgepumpt.
Danach war der Ölverbrauch aber noch normal. Dann war die Sache mit dem Beschleunigen die ich oben geschrieben hab und seitdem hab ich das Gefühl wirds mit jedem Kilometer mehr Öl das verschwindet.
Der Motor ist wie gesagt total trocken aussen rum und in der Entlüftung ist jetzt auch net ungewöhnlich viel Öl. Im Luftideckel kaum was zu sehen.
Heizung geht einwandfrei, im Kühlwasser ist kein Öl und beim Entlüften kommt sofort Wasser an allen Entlüftungspunkten.
Irgendwie "Druck" konnte ich am Öleinfüllstutzen net feststellen bei zugehaltener Entlüftung und umgedreht auch net.
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026
06.10.2005, 20:05 Uhr
Devilx
Forumsmitglied


*hochschieb*
Unterstellmöglichkeit hätte ich zwar jetzt aber ne Bastelmöglichkeit such ich immer noch.
Wirklich schrauben kann ich in der Scheune nämlich net.
Also falls noch wem was einfällt und damits auch die den Thread sehen, die nicht so oft hier sind...
Naja 1x wird ja erlaubt sein. Hoffe ich jedenfalls...
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