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10.10.2005, 22:54 Uhr
mario
Forumsmitglied
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wie unrund läuft er denn? - die haben da nicht 4 Einpspritzdüsen und 'ne Nockenwelle mit verhältnismäßig langen Öffnungszeiten drangeschraubt, damit er ultrastabil im Standgas läuft - so Schwankungen im Bereich von 50-100 Umdrehungen haben selbst die Kollegen mit der Monopoint - seitdem an meinem 1.0er die große Drosselklappe dran ist läuft der im Standgas auch recht unwillig
Kompression sollte so im Bereich 11-12 Bar liegen - der absolute Wert ist weniger wichtig, vor allem sollten alle Zylinder ähnlich sein
aso - fallst du das Drosselklappenpoti abgebaut hattest hast du dir hoffentlich vorher 'ne Markierung gemacht und es wieder ganz genau so wie vorher drangeschraubt??? - sonst wäre klar, warum er Standgas nicht mag - wenn du es damit versaut hast hilft nur minimales Verstellen bei laufendem Motor, bis er einigermaßen rund läuft und sauber aufs Gas anspricht - wenn er dabei aus geht war's die falsche Richtung... -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)  |