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19.03.2006, 20:29 Uhr
herzberz
Forumsmitglied
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Hallo!
Hoi, so raufgeorgelt habe ich ihn überhaupt noch nicht! Mein Tacho lügt um 10km/h (zeigt er bei Stillstand schon an - kann ich die Nadel zurückversetzen???) und schalte (lt. Tacho) 20,40,50,60,70...naja anscheinend etwas untertourig im Vergleich. Wie auch immer, 170tkm hat er drauf, Diesel/Luftfilter bei 160tkm und gefahren bin ich schnellstens etwa 160-10km/h. ESP ist von Lucas, habe ich aber wegen Kapitalschadens im Pfusch wechseln lassen.
Hab mir die Kaltstarteinrichtung genauer angesehen, da war doch der Arm festgerostet! Jetzt ist er wieder gängig und hat seltsamerweise wieder ein einstellbares, niedrigeres Standgas! Standgas stellt man doch mit der gekonterten M5 Schraube am Choke-Arm ein, oder??? Gibts vielleicht eine kurze Unterweisung von euch, was und vorallem wie ich alles einstellen kann? Standgas, Kaltstart etc??
Welche Rep. Anleitung ist im Übrigen zu empfehlen? Habe da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, von sauschlecht bis ganz gut. Eher die Rep.Anleitungen von ganz alten Kisten haben mir zugesagt, da steht noch drin, wie ich z.B. LiMa durchmesse oder so... Oder schwirrt vielleicht ein WHB irgendwo im Web rum und ich habs noch nicht gefunden????
Starten tut er wenn er kalt ist ungern ohne Gas, besser ohne drüberheben geht nix. Wenn er warm ist, braucht er auch meinen Fuß (aber nur ganz wenig-gerade mal draufstellen, also 2mm Weg) auf dem Pedal.
MAcht mich irgendwie nicht ganz glücklich, die Rodel sollte doch von alleine anfangen zu schnurren...
Gruß aus Österreich |