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AX-Club Forum » Citroen AX Tuning » "neuer" alter gt... » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
025
16.05.2002, 19:53 Uhr
~n0b0dy



danke dir, wenn du so fragst... bei meinem fehlt die plastikabdeckung links unten HINTER der tür. ansonsten hat mein cockpit nen unschönen bruch rechts am DIN-schacht, aber ob das den aufwand lohnt ist fraglich (transport usw...).
vermutlich wurde da mal n radio mit gewalt "ausgebaut".

wär kuhl wenn du mal in deinen fichen nachschauen würdest.

felgen brauch ich wohl vorerst keine, hab ich auch hier rumliegen sehen denk ich.

das nächste was er bekommem wird sind bremsen - die dinger sind ja ne zumutung, da kann man ja auch nen fuss rausstellen . werd mich mal schlau
machen was da wieviel kostet und was taugt.

bis denne,
mfg n0b0dy
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026
16.05.2002, 20:14 Uhr
~n0b0dy



achja, nochwas: kann mir evtl jemand die werksangaben fürs ventilspiel nennen? oder hat der hydrostössel? ein GANZ KLEINES bischen nagelt er nämlich, und n kumpel von mir kann sowas... nachdem ichs dann mal gesehn hab kann ich logischerweise auch. bräuchten halt nur die zahlen (0.xx mm??).

mfg n0b0dy
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027
16.05.2002, 20:20 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Einlass 20mm, Auslass 40mm...
Da geistert irgendwo noch ein thread rum, kannst ja mal suchen, der is von mir...
--
_______________

"Rollst du noch oder fährst du schon?"
ax-berlin.de -
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028
16.05.2002, 20:44 Uhr
Chakotay
Clubmember


- Das Plastikteil Fahrerseite unten vor hinterem Radausschnitt habe ich noch in grau (war vermutlich irgendwann mal anthrazit). Gegen kleine Kostenentschädigung schick ich es dir (Kostet bei Citroen bestimmt 30€ ).
- Das Amaturenbrett lohnt nicht. Zeigt sowieso irgendwann hier und da Risse.
- Felgen: Normaler AX hat 4.5 J 13. GT 5 J 13 oder 5 J 14. Excel-Tabelle mit Citroen-Freigaben kann ich dir mailen.

Nochmal Thema Bremsen:
Hast du die Bremsflüssigkeit auch getauscht? Gingen alle Entlüftungsschrauben auf? Wie sah den die alte Flüssigkeit aus?
Das die Bremse vorne bei flotter Fahrt auf kurviger Landstrasse nach ca. 5 Kurven die weiße Fahne schwenkt kennt vermutlich jeder der ein solches Auto fährt. 100%ig verschwindet dies mit Rennbremsbelägen. Dies hatte mein Bruder bei seinem AX Sport (94PS) so gemacht. Damit wurde sogar die Bremswirkung bei wärmer werdenden Bremsen noch besser. Allerdings kosten die Beläge ca. 100-130€. Angeblich sollen die ATE Powerdisk's ja sehr gut sein. Habe dami aber keine eigenen Erfahrungen. Egal was man macht, es wird auf jeden Fall nicht billig. Einen entsprechenden Thread gibt's zu dem Thema auch noch irgendwo.
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