7265
17.02.2007, 11:43 Uhr
mario
Forumsmitglied
|
Grobes Öl gehört in alte Fahrzeuge, feines Öl in moderne Fahrzeuge. Jetzt fragt mich aber nicht, was dann in den AX gehört 
Die Hebelchen kommen in die Touren-Awo, die hat im Serienzustand satte 12PS bei 5500 Umdrehungen aus 247cm³. Der Kolben ist dem Kopf etwa 4mm näher gekommen und um 7mm gewachsen und dabei deutlich leichter geworden. Stößel, Stoßstangen und Kipphebel sind erleichtert, Vergaser & Ventile sind größer, der Kopf ist komplett bearbeitet... Eine CDI-Zündung wird drankommen und so stellen sich dann hoffentlich ordentlich Drehmoment und ein paar Mehr-PS in der Gegend um 7000 Umdrehungen zum gemütlichen Rumkullern mit dem Serienmopped ein  -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)  Dieser Post wurde am 17.02.2007 um 11:44 Uhr von mario editiert. |