000
21.02.2007, 21:47 Uhr
Devilx
Forumsmitglied
|
!! VERKAUFT !!
AX GTI 3-Türer EZ: 7/91 etwas weniger wie 160tkm gelaufen Farbe: rot (FJX) Original Supertech-Chip (ca 95-100 PS, das File was auch hier im Forum kursiert allerdings orignial) Stoßstangen und Verbreiterungen rundum in Wagenfarbe lackiert tiefschwarz getönte Heck- und Seitenscheiben 2-Sitzer wg. Audioausbau (kommt raus) Saxo 16V Bremsanlage vorne (ATE Powerdisc, Ferodo DS2000 Bremsbeläge) Golf III CL-Lippe 30er Musketier Tieferlegung, hinten 1 Zahn inkl. Satz Winterreifen auf Stahlfelge noch gut für 1 Winter min. Scheibenwischwasseranlage in Innenraum verlegt quasi kein Öl- oder Wasserverbrauch (der Motor is 100% dicht) kaum Rost (nichtmal die Radkästen vorn sind bisher durch aber kleinere Anfänge sind hier und da vorhanden) Alles was eingetragen werden musste ist es natürlich auch. (Dazu noch Reifengröße 185/55R14 aber die, und die Alus dazu behalt ich)
gemacht wurde:
bei ~135tkm: ATW-Simmering Fahrerseite Kupplung (inkl. Ausrücklager usw) neue Scheinwerfer
bei ~143tkm: Zahnriemen Spurstangenköpfe beidseitig Stabianlenkung Fahrerseite Auspuff: Mittelrohr mit Zwischenschalldämpfer Stoßdämpfer vorn (orignial Stoßdämpfer)
bei ~148tkm: Zylinderkopfdichtung Ventilschaftdichtungen Nockenwellensimmering Krümmerdichtung Kolbenringe (der gesamte Zylinderkopf wurde quasi generalüberholt (Fachwerkstatt))
bei ~150tkm: Auspuffendtopf (original Endtopf)
Regelmäßiger Ölwechsel, und sonstige regelmäßige Wartungsarbeiten wurden natürlich ebenfalls gemacht.
gemacht werden muss: -ATW Beifahrerseite (die lange, klackert hörbar seit ca 500km, bisher nur in Kurven) -Thermostat -eventuell Domlager (der Wagen "schwimmt" auch vorne etwas. Am Querlenker war nirgends Spiel festzustellen) -eventuell Kupplung (da ist mir ein Missgeschick passiert. sie greift noch zu 100%, allerdings recht spät) -Getriebegehäuse ist undicht (am Übergang zur Kupplungsglocke) -Schwingenlager Hinterachse (Beim Versuch im eingebauten Zustand die Lager zu tauschen war es nicht möglich die Drehstäbe zu lösen. Bisher sind X-Beine kaum vorhanden, man merkt aber deutlich, wie der Wagen beim Einlenken hinten etwas "nachgibt") -evenutell Blinkerelais oder Blinkerschalter oder vieleicht doch nur der Stecker am Blinker (hab ich noch nicht weiter eingegrenzt. Es blinken alle Lämpchen jedoch mit doppelter Geschwindigkeit) -Heckklappenschloss (gänzlich ohne Funktion, Mechanik fehlt, Öffnung nur von innen direkt an der Verriegelung möglich <-Bowdenzug war vorgesehen, ist noch nicht umgesetzt) -Der Lack an den Verbreiterungen blättert langsam ab. Muss mal neu lackiert werden. -div. Kleinigkeiten natürlich auch Dieser Post wurde am 30.03.2007 um 13:41 Uhr von Devilx editiert. |