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17.06.2010, 11:38 Uhr
AxDriver
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google4life
EINSTELLUNG DER stationären Geschwindigkeits:
Tuning Bedingungen: - Choke vollständig zurückgedrängt, bereinigt ontsteklng - Für den Empfang und schalten Sie den Lüfter mit Warten.
EINSTELLUNG:
- Schließen Sie einen Abgastester - Das Motorrad Miete mit der Schraube (1) bei 1000 U / min. - Schalten Sie das Gemisch Schraube (2) des gesamten Zylinder le (ohne Gewalt) und schalten Sie ihn in 3,5 batters. Wiederholen Sie mit den anderen drei Zylindern. - Überprüfen Sie den CO bewerten, sollte es zwischen 1 und 3% betragen. - Passen Sie die vier Schrauben mit gleichem Wert zu den oben CO erreicht ist. - Die CO2-Wert muss> 10% werden, überprüfen Sie bitte, wenn das Siegel der Auspuff. - Passen Sie die Schraube (1) off für den Leerlauf: 850 bis 900 U / min
HINWEIS: Wenn die Verstellung der Leerlauf toerenta1 als unmöglich erweist, nicht synchron, und wiederholen Sie die Leerlaufdrehzahl.
Für die Einstellung zur Synchronisation OE Vergaser: Zur Einstellung der OE Drosseln
A. Trennen Sie den Gaszug (I) aus der Kugel und drehen Sie die Leerlauf Schraube (2) zu einem "a" zu spielen.
B. Entfernen Sie die Verschlussstopfen der sync Schraube (3). Legen Sie die Feder (4) außer Gefecht durch die Synchronisierung Schraube (3) zu drehen, so one size "b" kann gesetzt werden (z. B. einen Schraubenschlüssel 5 mm Dicke).
C. Schalten Sie die Synchronisierung Schraube (3) in einem Abstand "c".
D. Schalten Sie die Synchronisierung Schraube (3), bis es nur Kontakte der Hebel (5). Vervlijder Kaliber "b". Drehen Sie die Leerlauf Schraube (2), bis die Drosselklappen leicht geöffnet. Verbinden Sie den Gaszug (1) zurück auf die Kugel.
Hinweis: - Verwenden Sie einen Spiegel, um die Anpassungen zu erleichtern.
EINSTELLEN DER Synchronisation:
Die Synchronisation der beiden Tore des gleichen Vergaser wird durch einen cornpensatiekanaal, deren Fließeigenschaften durch die oporengstschroeven (I) kontrolliert durchgeführt. Diese Schrauben sind werkseitig eingestellt und mit Wachs versiegelt. Sie können nicht stimmen, berührt zu werden.
Tuning Bedingungen: - Die Anpassungen vorgenommen werden (siehe vorherige Seite) - HOT-Motor, warten Sie, und dann aus dem vehtilator Release, der Abgleich durchgeführt werden mit stationären Fan durchgeführt.
Einstellung: - Ziehen Sie die Schrauben Punkt der Röhrchen A und B (Nr. cil .. 2 und 3) 2 Umdrehungen. - Schließen Sie die Schläuche aus dem Vakuummeter die Röhren A und B. - Passen Sie die Geschwindigkeit bis zu 1000 U / min mit der Schraube (3). - Passen Sie die Synchronisation Schraube (2), bis die beiden Hände des Vakuummeter viel von der Lagerung. - Trennen Sie die Schläuche und die Schrauben festziehen Punkt die Röhren A und B erneut. - Stellen Sie die Leerlaufdrehzahl (siehe Seite 5: 850-900 RPM
Die Teile können Department Lieferung der Vakuummeter (Auslieferung über eine Darstellung der "Gummi-Mayer) zu arrangieren.
EINSTELLUNG DER SCHLACHT der Beschleunigung PUMP:
Ziehen Sie die Mutter (2), ziehen Sie den Hebel der Pumpe vollständig aus und überprüfen Sie mit einem Bohrer (A) von 2 mm oder O-Free und Zander Abstand zwischen der Drossel und das Haus muss. Passen Sie die Mutter (1) Diese Position 2 mm (Öffnung der Drosselklappe). Ziehen Sie die Mutter (2) über die Mutter (1) fixiert.
Steuerung des Niveaus Float:
Bedienung mit dem Reverse-Deckel: - Abstand zwischen Spitze und Oberfläche schwimmt Dichtung (mit Verpackung): 43 + - 1,5 mm Als Anhaltspunkt, Benzin Ebene t.O.V. Dichtfläche: 20 + - 1.500 |