Anmelden || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Statistik || Kalender || Staff || New! Downloads Willkommen Gast!
[ Treffen ] [ Abkürzungen/Erklärungen ] [ Impressum ]

AX-Club Forum » Citroen AX allgemein » kopfschrauben guss- und alu-motoren... » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
23.05.2006, 17:16 Uhr
Cuda
Clubvorstand


...weiss jemand ob da die gleichen drin sind?
--
C2 VTS, AX 1.4D, AX GTi, Trabant 601, Golf 1 Cabrio, Audi A4, BMW 7er
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
23.05.2006, 17:21 Uhr
mario
Forumsmitglied
Avatar von mario

100%ig nicht, aber ich kann mich erinnern daß wir vor 'nem halben Jahr an Mudderns Gußblock eine Schraube nicht genommen haben weil das Gewinde 'nen Kratzer hatte. Und da ich vorher nur Alublöcke demontiert habe und die andere Schraube gepasst hat sollte es gehen Der Kollege ist bis heute dicht.

Irgendwo habe ich gehört, daß die neuen TU's etwas andere Schrauben mit Torx-Kopf haben, aber ob sich sonst noch was daran unterscheidet weiß ich nicht.
--
graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85
der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85
das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)

Dieser Post wurde am 23.05.2006 um 17:21 Uhr von mario editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
23.05.2006, 18:08 Uhr
Cuda
Clubvorstand


die torx-schrauben scheint man jetzt überall zu bekommen, egal ob tu alt neu oder was weiss ich. ...lassen sich aber auch mit ner normalen nuss anziehen und auch lösen ...und wenn man den kopf doch mal vergriesgnaddelt hat kann man ja immernoch ne torx-nuss draufprügeln
--
C2 VTS, AX 1.4D, AX GTi, Trabant 601, Golf 1 Cabrio, Audi A4, BMW 7er
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
23.05.2006, 19:16 Uhr
Saxofreaky
Forumsmitglied
Avatar von Saxofreaky

Die sind aber gleich, bekommst nur eine Sorte für die TU-Motoren. Ob der 16V nu andere hat weiß Fighter vielleicht. aber die 8V haben alles ein Kram.
--
Stephan
ab 09/13 Peugeot 406 Coupé V6 190PS
ex AX GTi 1600 / Saxo 16V VTS LPG

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Citroen AX allgemein ]  



AX-Club

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek