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23.05.2006, 17:21 Uhr
mario
Forumsmitglied
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100%ig nicht, aber ich kann mich erinnern daß wir vor 'nem halben Jahr an Mudderns Gußblock eine Schraube nicht genommen haben weil das Gewinde 'nen Kratzer hatte. Und da ich vorher nur Alublöcke demontiert habe und die andere Schraube gepasst hat sollte es gehen Der Kollege ist bis heute dicht.
Irgendwo habe ich gehört, daß die neuen TU's etwas andere Schrauben mit Torx-Kopf haben, aber ob sich sonst noch was daran unterscheidet weiß ich nicht. -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)  Dieser Post wurde am 23.05.2006 um 17:21 Uhr von mario editiert. |