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16.05.2006, 13:07 Uhr
WW
Forumsmitglied
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Beim GTi steht zwar in Zeile 3 auch "ZA" aber die "Ziffern zu 3" sind ja nach Modell unterschiedlich. Meines Wissens steht bei einigen GTi da "000000". Das ist dann der Fall, wenn das Auto mal per Einzelabnahme in Deutschland zugelassen wurde. Ist häufig bei "frühen" GTis der Fall. Ansonsten sollte da "215 000" stehen und es gibt noch eine andere Zahl, die ich aber momentan nicht weiss.
Als ich mal in der Gruppe G angefangen habe, musste ich mir von einem DMSB-Sachverständigen bestätigen lassen, dass mein GTi dem Typ ZA, Ziffer 215 entspricht. Dann konnte ich das entsprechende G-Datenblatt bekommen. Ich habe zwar nicht so viel Ahnung, aber aus meiner Sicht darfst Du in der F2005 nur den Serienmotorblock (Alu), den Serienzylinderkopf (nicht den vom GTi mit den Löchern für die 4 Einspritzdüsen) und nur den Serienansaugkrümmer, der jedoch bearbeitet werden darf, fahren.
Ich weiss zwar nicht genau, was Du vor hast, aber mit dem Grundmodell, denke ich, hast Du in der F2005 nicht so große Chancen. Besser wäre ein Auto, das schon in der Serie vielleicht 2 Doppelvergaser hat oder ähnlich. Prädestiniert für die F2005 sind z. B. AX Sport, 205 Rallye 1,3 oder BMW 320is oder ähnlich.
Gruß WW Dieser Post wurde am 16.05.2006 um 14:19 Uhr von WW editiert. |