Man sagt doch immer das der Ax sehr simple seih und man sehr viel selbst am Ax schrauben kann, ist das beim Saxo auch so ? -- ... Nur keine Kratzer und Beulen, sonst fang ich an zu heulen.
Citroen Xantia 2.0 VSX Break JG 97 z.Z 28`000 KM.Schweben wie Got in Frankreich. Grüsse aus der Schweiz (Winterthur (ZH) )
Naja das ist ja immer relativ.. wie Aufweniger ? So das man immer zur Werkstatt fahen muss ? -- ... Nur keine Kratzer und Beulen, sonst fang ich an zu heulen.
Citroen Xantia 2.0 VSX Break JG 97 z.Z 28`000 KM.Schweben wie Got in Frankreich. Grüsse aus der Schweiz (Winterthur (ZH) )
und als Saxofreaky hastsicher den mittleren in der garage liegen und gibst ihn mir günstig ab *breites freundlich * -- AX GT MK1 , AX 1.1 MK2 Da sind die Ösis
Lemezz postete Naja das ist ja immer relativ.. wie Aufweniger ? So das man immer zur Werkstatt fahen muss ?
Vergleich das mit dem 106 Serie 2, der ist das gleiche wie der Saxo und der ist um einiges aufwändiger gabaut als der 106 Serie 1, der ja baugleich mit dem AX ist.
Manche Leute müssen selbst mit einem Käfer immer in die Garage, also ist das alles in Relation zu sehen -- Jeder sehnt sich nach ein bisschen mehr Freude beim fahren