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17.07.2006, 23:36 Uhr
Kenshii
Forumsmitglied
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Heute gegen 18:30 ruft mich meine Frau an, der AX ist stehengeblieben. Bin natürlich gleich hin, die Motorhaube auf und erstmal eine ordentliche Nasenladung "Schmorbraten" reingezogen. Nachdem ich anschließend die Tränen der Wut/Enttäuschung/Verbrennungsgase aus meinen Augen weggewischt und den kümmerlichen Rest der französischen Automobilbaukunst nach Hause geschleppt hatte, drängte sich mir die Frage nach dem "Und jetzt?" förmlich in die vorderen Schläfenlappen rein. Genau habe ich mir das Desaster noch nicht angesehen, aber da sich der sterbende Blecheimer noch den ganzen Saft der nigelnagelneuen Batterie genehmigte bevor er den Zündfunken abgab, gehe ich von einem Gemischklumpen von Metall und Plastik aus der mich auf der Motorrückseite erwartet. Ein neuer, originaler Motorkabelbaum aus der Vertragswerkstattapotheke hat warscheinlich einen höheren Verkaufspreis als Gold in dem Gewicht. Was bleibt also? Einen gebrauchten holen mit der Hoffnung auf weniger als 12 Kabelbrüche oder den "Schmorbraten" pflücken und daraus einen neuen basteln? Die Stecker sollen ja bekanntlich rar gesät sein.
Gruß Ken |