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22.08.2006, 23:01 Uhr
mario
Forumsmitglied
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Jo, zumindest hab ich ihm mal Eins geschickt
Mein alter 1.0er hatte ein ähnliches Phänomen wie dein 1.1er jetzt, der ließ sich relativ unbeeindruckt von Fahrstil und Gebastel am Ansaugtrakt nicht sparsam bewegen. Auf der Temperaturanzeige sah das dann schon recht niedrig aus, bis sich zeigte, daß der 1.1er Motor (der 1 Woche nach der Anzeige ins Auto eingezogen ist) auch ohne Last deutlich wärmer wird. Scheinbar war also beim 1.0er das Thermostat kaputt, denn der 1.1er braucht trotz mehr Hubraum stets etwa 2 Liter weniger. Zugegebenermaßen ist das allerdings auch ein überarbeiteter Motor, der schon dadurch etwas effizienter ist. -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf) Dieser Post wurde am 22.08.2006 um 23:02 Uhr von mario editiert. |