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27.10.2006, 19:15 Uhr
Jensen
ADMIN
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Ich zitier mal sinngemäß.
Zum Unterdrucksensor: - Voltmeter zwischen Pin 2 und 3 + Zündung an -> sollten ~5V sein - Voltmeter zwischen zwischen 1 und 3, aber bei angeschlossenem Stecker (!) -> bei laufendem Motor zwischen 0,1 und 5V, je nach Last (Gas geben)
Leerlaufsteller (Stecker vorne rechts): - Ohmmeter zwischen 1 und 4 -> 53 Ohm Wicklungswiderstand - Ohmmeter zwischen 2 und 3 -> 53 Ohm
Drosselklappenpoti (Stecker rechts nach hinten weggehend): - Drosselklappe per Hand betätigen, nur hier Angaben in Fahrtrichtung - zwischen rechts und mitte -> 1,7 kOhm, dann 1,8 kOhm, gegen Ende 1 kOhm - zwischen rechts und links -> 1,1k, dann 1,8k, gegen Ende 1,7k - zwischen links und mitte -> konstant 0,8k
Temp-Geber Ansaugluft (breiter Stecker links): - Ohmmeter zwischen 4 und 5 -> derzeit so zwishen 9k Ohm (5°C) und 4k (20°C)
Temp-Geber Kühlmittel (grüner Stecker rechts am Zylinderkopf) - Ohmmeter zwischen beiden Kontakten -> zwischen 3 und 4 kOhm (~15°C) -- _______________
"Rollst du noch oder fährst du schon?" ax-berlin.de - |