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AX-Club Forum » Citroen AX allgemein » Mein ax bekommt kein spritt mehr » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
025
01.02.2002, 12:55 Uhr
~Apollo



Denke das buch werde ich mir auch hohlen
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026
03.02.2002, 13:22 Uhr
~M.J. AX



Kann mir mal einer die ISBN-Nummer oder sowas in der Art von diesem Buch geben? Danke schon mal im voraus.
MfG Martin
_______
AX rulez
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027
03.02.2002, 14:48 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

ISBN 3 - 613 - 01617 - 6
Jetzt helfe ich mir selbst Band 171
--

http://www.ax-gti.de
Beati pauperes spiritu

Lieber zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm!
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028
03.02.2002, 18:54 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Also mein Alter Mk1 (auch 60PS) hatte auch Verteiler und den hab ich mir damals neu geholt und brauch ich ja nu nicht mehr. Steuergerät (0 280 000 751) hätte ich von Oxy auch noch da!
Ich nehm auch keine 300!

Schreib einfach!
--
_______________

"Rollst du noch oder fährst du schon?"
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029
04.02.2002, 20:09 Uhr
~Apollo



Also hi nochmal
So Steuergerät und Relais sind es wohl nicht aber jetzt werde ich den Kabelbaum durchmessen Fighterbomber hat mir den Schaltplan geschickt und danch melde ich mich hier wieder.
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030
04.02.2002, 20:13 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Is Kat auch ok?
(Man glaubt garnicht, was der anrichten kann!)
Vielleicht deswegen zu fett und stirbt dann?
--
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"Rollst du noch oder fährst du schon?"
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031
04.02.2002, 22:38 Uhr
~Apollo



Glaube ich nicht den die Benzinpumpe läuft nicht nur wenn ich sie direkt an die batterie hänge läuft die pumpe aber dann lässt dieses doofe ventil oben an der einspritzanlage es nicht durch. Denke es liegt irgendwo an der elektrik und wie schon geschrieben Relais macht klick und steuergerät an einen anderen ax getestet und läuft aber ich hatte keine chance das relais zu prüfen
werde mich morgen oder mittwoch mal ans messen machen.
melde mich dann wieder
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032
04.02.2002, 22:47 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Mein Einspritzventil hab ich nur mit 19V tot bekommen... (Da war aber meine Lima im A...)
Sonst glaub ich geht das so schnell nicht kaputt, aber ein Test wäre es wert. Eine Einspritzanlage hätte ich auch noch da vom 1.1er.
Mal zum Testen oder so. Oberteil bekommt man ganz flott gewechselt (30er Torx)
Aber schau erstmal...
--
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"Rollst du noch oder fährst du schon?"
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033
05.02.2002, 18:51 Uhr
~Apollo



Hallo
habe mal oben am Ventil gemessen und es kommen nur 0,5 vollt an ist das normal oder muss da mehr sein??? Also langsam glaube ich doch das das Relais defekt is und das vom schrott auch aber es macht ja klick konnte aber das Ralais nicht testen da der andere ax 2 Relais hat
Jetzt nimmt ein Kumpel es mal mit zum durchmessen.
Melde mich dann wieder
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034
11.02.2002, 09:49 Uhr
~Apollo



So ich habe einige sachen mal durchgemessen
Vorne am Doppelrelais stecker da wird im buch beschrieben wie da gemessen werden soll
und ich habe gemessen das am pol sieben beim starten kein strom ankommt und buch sagt dann
verbindung zum steuergerät defekt oder masse fehler
dann habe ich noch mal an der benzinpumpe gemessen beim anlassen kommen da nur 0,5 volt an
das ist ein wenig zu wenich
Ich habe gelesen das da irgendwo an der klappe von der eispritzanlage eine überwachung ist
die die pumpe und das magnet vom eispritzventil ausschaltet ich werde das mal kontrollieren
ob das dingen schrott ist. Ein wenig vergeht mir die lust an dem auto.
Aber ich gebe nicht auf
melde mich dann wieder
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035
25.03.2002, 12:20 Uhr
~Apollo



So ich melde mich einfach noch eim mal
ich habe alles ausprobiert und nichts hat geklappt,habe gestern den wagen in die werkstatt gebracht (habe auch kaum noch zeit für weitere tests) ich hoffe das das nicht so teuer wird sonst fahre ich das dingen auf den schrott.
mal schauen wat die werkstatt sacht

ich melde mich wieder
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036
26.03.2002, 11:14 Uhr
~Apollo



Hi leute,
der fehler wurde gefunden
so die in der Werkstatt haben es hin bekommen. Die haben auch so ihre zeit gebraucht und den fehler gefunden.
So wie ich es mir schon gedacht hatte war es ein kabelbruch vorne im motorraum aber den hätte ich nie gefunden. Das kabel geht vorne auf der fahrerseite unter dem kurtflügel lang ist dick und blau und geht weiter vorne am kühler lang (da war es gebrochen aber richtig durch und viel oxidiert) und geht dann auf der anderen seite am kurtflügel wieder hoch und versorgt die andere seite mit strom (bei mir ja leider nicht)
Der spass kostet mich dann so mal 163 euro aber nun läuft er wieder und die madame die der wagen gehört ist happy.

Also bis dann mal
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037
02.04.2002, 23:12 Uhr
Death-com
Forumsmitglied


Das Problem hatte ich auch!!!!!!

Die Lösung ist ganz simpel: an der Zündspule sitzt ein stecker. Dieser stecker wurde bei den letzten Modellen geändert, da es sehr viel ärger mit den alten gab. Nun aber zurück zum Stecker: mess aus welche leitung an welchen Kontakt geht und verlöte den Stecker an der Buchse der Zündspule, dann müsstest du ruhe haben.

mfg
Michael
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